Samstag, 27. August 2011

Glossy Box




Normalerweise war ich kein Freund von solchen Boxen.

Als dieses Thema ganz neu auf Blogs & auf YouTube zu lesen war, war zwar das Interesse geweckt, aber irgendwie richtig durchringen konnte ich mich zu einem Abo nicht. Teilweise war ich auch richtig froh sie nicht bestellt zu haben, denn was man in manchen Boxen finden konnte, war nicht gerade ansprechend oder gar lohnenswert. Wobei das auch immer im Auge des Betrachters liegt. Geschmäcker sind verschieden, so wie ich vllt. mit manchen Farben nicht zurecht komme, so lieben manche genau diese Farben :) .

Vor ca. 3-4 Wochen hatte ich dann den Entschluss gefasst mir die DOUGLAS Box zu bestellen, doch kann man sich momentan wohl nur auf eine Art Warteliste setzen lassen... Das war mir zu blöde und ich lies es bleiben. Da kam das Angebot gerade zur rechten Zeit.

Eine Mitarbeiterin von dem Team Glossy Box schrieb mich an, ob ich nicht mal eine Box ganz unverbindlich testen wollte - klar! Warum auch nicht?

Glaubt mir, ich hatte auch erst "Gewissensbisse" ein Video davon hoch zu laden, aber vllt. teilt ihr ja etwas die Freude daran wie ich mich freue ( und das tat ich wirklich!). Ich kann verstehen wenn einige von euch das Thema nicht mehr hören oder gar lesen wollen ;)  

Ich werde nun die Produkte testen & euch in den kommenden Tagen die ersten Eindrücke schildern, ein Video dazu wird es sicherlich auch geben :) ! Kurz möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen das es zur Zeit ein aktuelles Gewinnspiel gibt + es bald auch die Glossy Box für den Mann geben wird ^^ Ich schaue mal ob ich Stefan dazu überreden kann sich eine zu bestellen ;) !


Jacques Fath - Eau de Fath 69€/100ml 49€/50ml
L´ORÉAL Studio Secrets Proffesional Weiße Mascara Basis 12,99€ / 7ml
L´ORÉAL Studio Secrets Proffesional 90° Easy Mascara 13,99€/ 7ml
MISSLYN Nail Polish No. 419 ,,High Society" 4,95€/ 10ml
Tana Cosmetics Manoa Cristal Quicky 5,70€
Weleda Iris erfrischende Feuchtigkeitspflege 10,95€/ 30ml

Hier gehts direkt zum aktuellen Gewinnspiel:
http://lp.glossybox.de/i-m/

Weitere Infos zur Glossy Box für Männer:
http://www.glossybox.de/men

Kommentare:

Miss Twinkle hat gesagt…

um ehrlich zu sein, finde ich diesen hype um die boxen total übertrieben. da geh ich lieber selber ins geschäft und suche mir die produkte aus, mit denen ich wirklich etwas anfangen kann.
trotzdem bin ich sehr gespannt, was du über die mascara berichten wirst.

Hana hat gesagt…

nochmal herzlichen Glückwunsch zu evil 666 Leser =)

Der lack sieht farblich echt hübsch aus - machst du Tragebilder?