Sonntag, 21. August 2011

Every Sunday

|Gesehen| The kids are all right, Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches, The Weather Man, South Park, City of Angels, Brüno, Praxis Doktor Hasenbein
|Gelesen| Glamour, InTouch (lesen.... haha ;D!), Zeitung
|Getan| Meinen Urlaub genossen, in vollen Zügen (Achtung! Wortspiel)...
|Gegessen| Salat, Reis mit Gemüse, Fleisch, Pizza, Nudeln, Reis, nichts besonderes :(
|Getrunken| Sunny Splash, Cola, Redminton, Wasser, Solero
|Gedacht| Waaah! Schon eine Woche Urlaub um!
|Gefreut| Über die lieben Leute die mir diese Woche begegnet sind :) !!!
|Gewünscht| 6er im Lotto
|Gekauft| Definitiv zu wenig für so viel Geld ;D!
|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs ,Dschini, eigentlich wie immer
|Gestaunt| Wie schnell ein Unwetter vorbei ziehen kann.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

den 6er im lotto hätte ich auch gerne ^^

Annie hat gesagt…

Das ist suuupercoool irgendwie. :)

Schau doch mal bei mir vorbei und abbonier meinen Blog!