Sonntag, 14. August 2011

Every Sunday

|Gesehen| Ghostrider...
|Gelesen| Zeitung
|Getan| Gearbeitet & mit vollem Erfolg alles erledigt vor meinem Urlaub *freu*
|Gegessen| Nudeln, Reis, Brötchen und langweiligen Kram :(
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| Wer schön sein will muss leiden... Das Bankkonto auch ^^ 
|Gefreut| Über 3 Wochen Urlaub - ENDLICH!!!
|Gewünscht| Etwas Sonne :D
|Gekauft| Avene, Kosmetik nicht wirklich, Pflege für Haut & Haar.
|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs ,Dschini, eigentlich wie immer
|Gestaunt| Wie schnell eine Woche vorbei sein kann!

Kommentare:

Abbs hat gesagt…

dein urlaub beginnt und meine sommerferien enden x.x

viel spass und erhol dich gut :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Mein Urlaub ist leider bald zu ende. :-/ Schade. Aber in Deinem wüsnche ich Dir ganz viel Spaß! :-)

SnowWhite hat gesagt…

Ich wünsche dir drei wundervolle Urlaubswochen. Ich hab ab heute auch drei Wochen Urlaub :) Wie fandest du Ghost Rider? Hab ihn auch geguckt.

Josi ♥ hat gesagt…

Ahiii schönen Urlaub Cousinchen c:

Clarissa hat gesagt…

Die Sonne habe ich auch vermisst :(
Übrigens sehr schöner Blog!