Dienstag, 9. August 2011

dm sagt danke, ich auch ♥

dm sagt zur Zeit danke & verschickt Gutscheine in Wert von 10€. Gehört hatte ich dies über Twitter & YouTube & war schon etwas enttäuscht das dieser immer noch nicht bei mir gelandet war, schließlich bin ich treue Kundin dort & zeige immer artig & brav meine Payback Karte vor ;) !

Die Aktion ist wirklich nett & ich habe aber auch zu danken. 

Danke für die tolle Produktauswahl, den tollen Service & das nette Team, vor allem in dem Stadtteil wo ich Arbeite und oft nach Feierabend kurz hinein husche :D ! 

Ausgesucht habe ich mir folgenden Artikel: 



Wie ihr sehen könnt, habe ich gut im Kopf gerechnet und bin genau auf die 10€ gekommen ^_^ , da haben sich doch die 3 Jahre Einzelhandelskauffrau Lehre bemerkbar gemacht ;P! Die Verkäuferin war irgendwie etwas irritiert & überschlug selbst kurz im Kopf, bevor sie den Vorgang an der Kasse abgeschlossen hatte. 

Ich bin gespannt auf das Shampoo, empfohlen von einer Freundin :) Momentan benutzte ich ja die Serie von Garnier, am Anfang war ich sehr angetan, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr so ganz. Durch das Aufhellen meiner Haare, hat dies sehr gelitten, ich merke das total und bin darüber auch wirklich frustriert :(  Review folgt bestimmt!

Die Nagelfeile klang interessant & da mein 9 to 5 von LUSH aufgebraucht ist, musste ein schneller Ersatz her, vllt. ist dieser ja auch so gut das ich mir den Gang zu LUSH sparen kann, wer weiß... ;) ?! 

Eigentlich benutze ich schon ewig die Wattepads von ebelin, ausprobieren wollte ich aber auch schon länger die von Demak Up, allerdings habe ich erst jetzt gemerkt, das es die normalen sind, gesucht waren die mit den Peeling Körnchen :( Gibt es diese überhaupt noch? 

Versuche morgen wieder von mir hören zu lassen,...

Alles Liebe, Anika~


Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Hihi, da hast Du aber GANZ genau gerechnet. ;-)

Hab ich das richtig verstanden? Hast Du den Rabatt auch ohne Coupon bekommen? Ich hab auch keinen. Soll ich es versuchen?

Chikarina hat gesagt…

Uii, da hast du aber gut getroffen :) Keinen Cent zu viel bezahlt! Mich würde es mal interessieren, ob die Demak up Wattepads in irgendeiner Art und Weise besser sind als die von ebelin.
Liebe Grüße!

Anika hat gesagt…

@Emily Ich war mir unsicher, weil ich ins trudeln kam mit dem blöden Shampoo ^^ Habe mir dann zum Schluss noch das Päckchen geschnappt für 95cent und Bäääm - Bingo xD! Den Coupon habe ich gestern per Post bekommen :) ! Ich denke nicht das man den Rabatt ohne den Schein bekommt, da er ka gescannt wird :/ ! Wenn er bis nächste Woche noch nicht da ist, würde ich aber mal ne nette Mail tipseln :) !

@Karina ich werde die mal morgen testen, bin schon gespannt ^^ Allerdings glaube ich, das diese mit dem Peelingkörnchen echt genial sind :)

qwertz hat gesagt…

Hallooo ^.^

Bekommt diesen Gutschein jeder, der eine Payback-Punkte-Karte hat oder muss man da schon eine bestimmte Anzahl an Punkten drauf haben?

Liebe Grüße :)

coconut hat gesagt…

also ich hab das mit den 10 euro net geschaft, ich hatte ja einen von den gutscheinen. hut ab *lach*

Anika hat gesagt…

@qwertz also meines Wissens jeder der ne Payback Karte hat, es ist ein Dankeschön von dm, weil die einige Aktionen etc. Unterstützen :)

qwertz hat gesagt…

Und wieso hab' ich den dann noch nicht? Ich hoffe, der trudelt in den nächsten Tagen bei mir ein. -_-"

Josi ♥ hat gesagt…

Ahi Karamba :D.
Da hat mein Cousinchen schon so Heft und bei mir ist es immernoch nicht angekommen ._. Da muss ich dann wohl mal Abwarten :D. Wie genau du das alles ausgerechnet hast ; WAHNSiNN :D ♥

Miss Twinkle hat gesagt…

super :D so will ich immer einkaufen gehen!^^

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Der Glitzerlack von OPI ging wie ne eins ab. Den konnte ich am Stück von den Nägeln ziehen. Ich war auch sehr überrascht, aber so wars mit am liebsten! :]