Freitag, 29. Juli 2011

Sadness is my boyfriend...

... und ich mach Schluss


Ein dickes Dankeschön für die Aufbauenden Worte gestern per Facebook, Twitter & E-Mail... ihr macht ganz schön was mit mir durch *lächel*. Mehr dazu aber auf meinem privaten Blog...

Nun weiß auch gar nicht so recht wie ich anfangen soll und wo genau... So einiges war in der letzten Zeit los, so das ich kaum den Kopf für den Blog fand & auch nicht wirklich für YouTube. Ich tu mir manchmal wirklich schwer hier die richtigen Worte zu fassen & weiß auch nicht wie ich das hier formulieren soll, denn es soll ja kein "jammer" Blog werden, so wie mein privater ;) ! Eigentlich bin ich wie ein offenes Buch, ich gebe ziemlich viel von mir Preis, vllt. sollte ich das auch einfach mal ändern... Aber irgendwie befreit es mich zu schreiben & ich bekomme durch aus positives Feedback *seufz*.

Ich bin meist so voller Ideen, aber irgendwie stehe ich mir immer selbst im Wege... das möchte ich nun endlich angehen & ändern... Einige Veränderungen habe ich die letzten Jahre durch gemacht, daran werde ich nun auch nicht scheitern... Aber sicherlich kennt ihr das auch?!

Die letzten Wochen waren grauenvoll, die letzten Tage voller Angst, dann gestern, der traurige Höhepunkt.

Nun blicke ich positiv in die Zukunft & hoffe das ich das, was ich mir vornehme auch so umsetzen kann & das sich meine Wünsche  "erfüllen" (träumen darf man ja noch ;) ! )...

Wie dem auch sei, habe ich mir einiges vorgenommen & auch sogar schon etwas vorbereitet. Bald werde ich Urlaub haben, dort werdet ihr sicherlich recht viel hören und auch lesen (wenn ihr mögt). Bei Tumblr. bin ich nun auch angemeldet, den Link dazu findet ihr rechts. Dort werde ich definitiv jeden Tag etwas posten, bald werde ich auch ein paar wundervolle Fotos aus dem weiten des Inets posten, ganz klar mit dem Urheberrecht bin ich mir noch nicht, aber wenn ich sehe was andere dort so hoch laden wird mir schlecht *lachen muss*.

Habt ihr noch besondere Wünsche? Lasst es mich wissen :) !!!

Bis morgen, liebe Grüße, Anika

Kommentare:

Aline hat gesagt…

Das hört sich doch wundervoll an :) Ich freue mich und wünsch dir viel Stärke bei allem!

Und bei tumblr werd ich dir nun auch mal "follown" hihi

Laura hat gesagt…

viel glück bei allem! <3

bei tumblr darfst du zb von weheartit.com die fotos speichern aufm pc und dann bei tumblr posten oder du rebloggst einfach nur von anderen leuten die fotos die dir gefallen. :)

http://lalalalalalaaura.tumblr.com/
meiner! :)

SuperCybermouse hat gesagt…

Hi Süsse! Wünsche dir alles Gute!!!!
Wie heisst dein privater Blog? Habe keine Verlinkung gefunden :-((!