Sonntag, 3. Juli 2011

Post :D

Vor ein paar Wochen bekamen Stefan & ich ein kleines Päckchen an unser Postfach gesendet, richtig cool verpackt, aber leider durch meine Schusseligkeit nicht auf ein Foto festgehalten...







Diese tollen "Kleinigkeiten" waren  darin :) Wir beide haben uns SEHR gefreut & möchten uns nochmals an dieser Stelle hier ♥-lich bedanken :) !!!

Das Duschgel ist richtig genial, es duftet wie 1.000 Himbeeren ;)! Vertrage es sehr gut, alternativ kann man es sogar zum baden benutzen.
Der Essi Nagellack hat die Nummer 748 First Dance & deckt mit 2 Schichten sehr gut, die Haltbarkeit ist eher schlecht, was komisch ist, weil ich sonst immer von der langen "Lebensdauer" geschwärmt hatte, Tragebilder folgen noch ;) !
Die Kette hat eine wirklich tolle Länge, und Stefan wird sicherlich bald mal ein Bad in den "Dreckspatz" Badezusätzen nehmen, das Handgel schleppt er immer mit sich herum & das Wax hat eine wirklich tolle Wirkung :D !!!
Zum Lippenbalsam kann ich leider euch noch nichts berichten, da dieser noch verschlossen ist, zu viele andere Produkte habe ich zZ. geöffnet, da möchte ich mir diesen noch aufsparen ;) !

Bis heute Abend dann... zu "Every Sunday"... :)

1 Kommentar:

DaniB001 hat gesagt…

Das ist ja eine nette Geste :)