Donnerstag, 7. Juli 2011

Neue Farbe, neuer Schnitt & sehr glücklich :) !

Gestern auf der Arbeit kam mir in den Sinn das ich mal wieder zum Frisör müsste... Habt ihr das auch? Das dieser Gedanke urplötzlich  kommt? Zum Glück hatte ich heute frei & nutze so den Tag für alles wichtige, so das ich mir morgen mal einen ruhigen Tag machen kann :) ! Überstuuuundeeeennnn *pfeif*

Die letzten male war ich immer bei Essanelle, mein Frisör hat aber zZ. Urlaub, zur Vertretung wollte ich nicht, weil diese wohl nicht richtig schneiden könnte... Etwas unsicher ging ich dann heute in unserem Ort zum Frisör Salon mit dem klangvollen Namen "Star Schnitt"  & ich habe es definitiv NICHT bereut diesen Schritt gewagt zu haben. Schlechte Erfahrungen mit Frisören hatte ich immer wieder & eigentlich dachte ich, ich  wäre zufrieden mit dem was ich sonst an Farbe & Schnitt hatte, aber heute... Das übertraf es wirklich...! So glücklich war ich schon lange nicht mehr & ich ♥ meine neue Farbe sehr... Ich denke das merkt man auch etwas in den letzten beiden Videos... Warum im übrigen die Ton Quali beim V-Log so mies war, kann ich mir selbst nicht erklären.

Die ganze Aktion hat gute 3 Stunden gedauert. Nach einer kurzen Unterhaltung was gemacht werden soll und was nicht, hatte ich knappe 60 Minuten die Blondierung in den Haare, mir grauste es schon ;) ! Nach dem Haare waschen, Pflege etc. durfte ich noch einen kurzen Blick in den Spiegel werfen, es war fürchterlich... Der Ansatz Blond, dann kam Gelb, Orange und Braun zum Vorschein *lachen muss*. Weitere 20 Minuten war dann die Farbe auf meinem Kopf, meine Kopfhaut wurde ziemlich beansprucht und spannt jetzt auch immer noch... Ich bin das wirklich nicht mehr gewohnt, zwar hatte ich Jahrelang blonde Haare, aber das war zu viel des guten  :) ! Die Haare sind schon nach dem schneiden super gefallen, er zog meine Haare anschließend über eine Rundbürste glatt und schwang dann das Glätteisen, ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen :) !? Leider fängt die Kamera die Farbe gar nicht richtig ein, mal sehen... Ich denke ihr werdet ganz bestimmt mal die Farbe im rechten Licht sehen :) !




Im Sonnenlicht scheint mein Haar rötlich/braun... Meine Mom meinte wie Kastanienbraun. So eine Farbe wollte ich bereits im Februar/März, leider war mein anderer Frisör nicht sehr davon angetan, deshalb war ich umso erstaunter dass das heute so Problemlos klappte.

Heute Abend kam dann aber dennoch etwas Wehmut, als ich Fotos von mir sah mit schwarzen Haaren... Mh...

Vielleicht überzeugt ihr euch selbst von der Qualität und besucht die Homepage um Filialen in der Nähe zu finden :) ?!

Für den ganzen "Spaß" habe ich im übrigen knapp 75€ bezahlt, aber das war vollkommen okay, bei SuperCut habe ich damals ähnlich bezahlt, für eine vorblondierung, Farbe, Schnitt & Styling :) !

Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich finde die Farbe toll! Bleib ruhig mal 'ne Weile dabei. Dunkel werden kannst Du ja immer noch wieder.

Bin im Laufe der Jahre auch immer heller geworden. Meine Haare sind vom Färben so dermaßen im Ar*** gewesen, dass ich einfach etwas ändern musste. Naja, nun sind sie Natur pur mit Bioökotralalahenna, dass mir einen leichten Rotstich in die braunen Haare zaubert. ;-)

YrMngldHrt hat gesagt…

Die Farbe steht dir so gut! Und auch der Schnitt ist toll!
Ich hatte heute nach der Uni auch die spontane Idee, zum Friseur zu gehen. Also einfach hin, direkt drangekommen und nen Bob schneiden lassen. Bin total glücklich damit :) Ganze 10 cm ist es kürzer.
Die Farbe will ich auch mal wieder ändern, das mach ich aber selbst.

Lily hat gesagt…

Sieht doch toll aus, die Farbe und der Schnitt passen super zu dir :)! Will meine auch mal wieder schneiden lassen, nachdem meine Dauerwelle mal wieder nur ganze 3 Tage gehalten hat D;...

Miss Twinkle hat gesagt…

ich kenn das problem^^ wie oft ich schon zwischen schwarz und blond, dann wieder braun und doch wieder schwarz hin und her gesprungen bin... meine haare mussten echt schon viel aushalten.

Highdeefinition hat gesagt…

Ich überlege ja auch immer hin und her ob ich mich von schwarz trenne, aber diese Blondiererei für eine leichte Veränderung zBsp zu braun ist es mir dann doch nicht wert. Hoffentlich bleibst du ne Weile dabei, damit es sich für dich auch gelohnt hast. Es steht dir jedenfalls sehr gut!

blenderbetty hat gesagt…

Die Haare stehen dir super! :)

Frollein_Zwerg hat gesagt…

Ich finde, dass dir die Farbe suuuuuper steht :-)
Es sieht einfach wesentlich freundlicher aus und nicht mehr so "gothic" ;-)

Liebe Grüße