Freitag, 8. Juli 2011

Mister Spex... der beginn einer großen Liebe?

In Sachen Internet Shopping bin ich eigentlich recht bewandert, schon Jahrelang kaufe ich ab & zu in Online Shops & finde immer wieder neue, ansprechende Seiten, die alles mögliche anbieten...

Vor ein paar Wochen bin ich auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille auf Mister Spex gestoßen. Schaut euch einfach mal die Angebote dort an, denn mich persönlich haben sie wirklich umgehauen! Natürlich habe ich mich auch weiter umgehört und im Netz scheint es wirklich so, das er wirklich recht günstige Angebote hat. 

Unsterblich verliebt habe ich mich in dieses Model von RayBan klick ver♥! Lange habe ich nach so einer gesucht, aber nicht wirklich eine Kostengünstige Alternative gefunden :( ! Ich steh total auf solche Brillen & ich denke das sie mir gut stehen würde... Nun bin ich am hin & her überlegen, was meint ihr dazu??? Bislang hatte ich immer nur Brillen von SIX oder dm, habt ihr Erfahrungen mit Brillen aus dem Fachhandel? Habt ihr vielleicht selbst schon mal bei Mister Spex bestellt? Momentan sieht man auch auf YouTube immer wieder Werbung ^^ !

Der Sommer lässt sich nun so langsam blicken & vor ein paar Wochen habe ich mir 2 günstige Sonnenbrillen von dm besorgt, ein Model in rot und schwarz; seht selbst : 




Sehr professionelle Aufnahmen, ich weiß ;) ! Die beiden Schätzchen habe ich wie schon gesagt bei dm gekauft, á   9,95€ und ich glaube es gibt sie noch in weiß, 100%ig kann ich euch das nicht beantworten. 

Ich mag beide sehr gerne, sie sind leicht und dunkeln sehr gut ab. Was ich nicht mag das der Rahmen komplett auf meiner Haut aufliegt, und ich dadurch natürlich bei heißen Wetter schwitze :( ! 

Wie schützt ihr eure Augen? Tragt ihr regelmäßig Sonnenbrillen, oder pfeift ihr darauf? Günstig vs. Teuer, wer gewinnt das Rennen? Habt ihr Brillen in eure Sehstärke? 

Liebste Grüße, Anika 

Kommentare:

Highdeefinition hat gesagt…

Mir stehen einfach keine Sonnenbrillen bzw sie passen mir einfach nicht, sonst würde ich gern meine Augen schützen...

Lily hat gesagt…

Ich hab eine "extra kleine" Fliegerbrille von Tally Weijl gekauft, weil diese großen einfach unmöglich an mir aussehen D;... Und 'ne Apfelsonnenbrille von Primark für's Autofahren *lol* ^^!
Die von RayBan ist ein Traum, richtig schickes Teil, aber ich wäre zu geizig ;D

Sujata hat gesagt…

Ich tue mich mit der Auswahl von Sonnenbrillen echt schwer. Irgendwie passen nur sehr wenige auf mein Gesicht :D Ich habe eine einzige Sonnenbrille von RayBan. Die habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen als ich meinen Führerschein bestanden habe (wegen Gegenlicht und so^^). Die Form ist zwar überhaupt nicht der Mode angepasst, aber ich denke das wird auch noch lange meine einzige Sonnenbrille bleiben. Außer ich finde irgendwo noch mal eine schöne alte! Fliegerbrille :)

nija hat gesagt…

Mit Mister Spex habe ich zwar noch keine Erfahrungen, aber mit dem Unterschied von H&M Brillen zu RayBan schon.
Ich bin Jahrelang nur mit 5-10 Euro Brillen durch den Sommer gekommen, bis ich mich vergangenes Jahr in eine RayBan Modell verguckt hatte.
Nach einigem hin und her habe ich die Investition getätigt und bin sooo zufrieden.
Es ist unglaublich was vernünftige Brillengläser ausmachen. Man sieht alles sehr viel klarer und meine Augen brennen nicht mehr so – was sie trotz angeblichem UVA/UVB-Schutz bei den günstigen Modellen gerne taten.

Ich finde das Modell, was du dir ausgesucht hast sehr hübsch und glaube das es dir sehr gut stehen könnte. Da du die Brille sicher problemlos umtauschen kannst würde ich es vielleicht wagen.

Da es ja auch kein total ausgefallenes Modell ist, wirst du sicher die nächsten Sommer noch lange Freude daran haben.

Liebe Grüße.

Franka hat gesagt…

Also, ich habe keine Erfahrung mit Mister Spex, aber mit High End Sonnenbrillen, Ich selber besitzte eine von Ralph Lauren und merke da einen großen Unterschied zu sämtlichen preiswerteren, wie z.b. H&M. Sie fühlt sich schon wesentlich edler an und ist auch schwerer und Stabiler als andere und ich denke bei Ray Bans wird es nicht anders sein, da das einfach eine Kultmarke für Sonnebrillen ist, ich will dich zu nix überreden, aber ich denke nicht das du unzufrieden sein wirst.

Jessyyy hat gesagt…

die rote wollte ich auch unbedingt haben <3 aber 10€ öhm nope ich bin da nen geizkragen :) ich warte bis die reduziert bei uns sind :) am liebsten kaufe ich meine sonnenbrillen bei new yorker oder fan world und ich habe glaube ich 10 sonnenbrillen :) *lach*

aber die rote ist der hammer :) find die schick vorallem denke ich passt die ganz zauberhaft zu roten lippen :)

TanteMelony hat gesagt…

hi!also...ich hab mir vor kurzen meine erste marken-sonnenbrille gekauft (ganz gewagt über ebay kleinanzeigen, aber es hat geklappt) und ich sage dir...nie wieder billig-sonnenbrillen!ich hatte sonst auch immer die klassischen six-sonnenbrillen etc. aber seitdem ich diese hier habe will ich gar keine andere mehr!nächstes jahr kommt 100 prozentig ein weiteres ray ban modell dazu!