Sonntag, 10. Juli 2011

Haul/Raubzug Essence 50´s Girls reloaded & andere Prdoukte aus der Drogerie ♥

 Wie ihr im letzten Video bei mir sehen konntet, durften wieder ein paar Sachen bei mir einziehen... Etwas ungeplant, aber nun gut, gegen Liebe auf den ersten Blick kann man einfach nichts machen ;)! Vor Wochen sah ich die ersten Promo Bilder auf verschiedenen Blogs zu der neuen Essence 50´s Girls reloadad LE, ein Thema was mich SEHR anspricht, nur fand ich persönlich, das sie wesentlich mehr noch heraus holen könnten, aber nun gut... Jedem das seine ;) ! Die Produkte sprachen mich irgendwie nicht so wirklich an, umso mehr war ich überrascht als ich sie durch Zufall im dm erblickte. Die Lippenstifte musste ich einfach mal direkt auf meinem Handrücken aufprobieren und war direkt hin & weg ♥ ! Das lose Puder nahm ich nicht mit, die Kajal Stifte sprachen mich nicht an & bei den Eyeshadows war ich enttäuscht das in jeder Kombi ein blau dabei war... Die Farbe steht mir nicht besonders & nur wegen der Verpackung... nein, so verrückt bin ich nicht...! Der Pinsel durfte als letztes noch ins Körbchen, da ich schon von den Vorgängern angetan war :) Die Nagellacke ließ ich ganz tapfer stehen... Hach ja *lächel*...

Essence 50´s Girls Reloaded LE
Eyeshadow Brush - 1,55€
Lippenstift Fb. 01 Back to the 50´s (rot) - 1,95€
Lippenstift Fb.02 I´m sailing (peach/orange) - 1,95€




Auch eine neue Foundation durfte mit, die Mattitude HD von Astor in der Farbe 001 Ivory für 8,45€. Die lässt sich zumindestens auf dem Handrücken gut auftragen und verblenden, sie deckt recht gut und mattiert auch schön. Leider konnte ich sie noch nicht testen, eine ausführliche Review wird es aber sicherlich geben!




Aus der P2 P2 Deep water love LE durfte der aqua splash duo blush (wasserfest) Fb. 010 freah apricot mit (3,25€), das er tatsächlich wasserfest ist, darf bezweifelt werden, jedenfalls beim Test unterm Wasserhahn verschwand er restlos ;) ! Die Textur ist sehr weich, bzw. der Blush an sich... Zum Glück habe ich vor dem Fall noch ein Foto gemacht, so hübsch sieht er nun leider nicht mehr aus :( !



Meine Kommode sieht nun so aus, die Vase links im Bild ist von Nanunana, die Blumen vom DEPOT, die Ansteckblume von H&M und der Ring von Accessorize :D! Die Kerzen von HEMA, die Flasche mit Sand und die Vase daneben von dm, der Spiegel von IKEA & die Eule aus New York (falls Fragen aufkommen, wollte ich das einfach mal vorweg nehmen ;P !). Der kleine Aufbewahrungshelfer hat 3,95€gekostet, der große 13,95€... Was okay für meine Verhältnisse ist. Sicherlich findet man auch noch günstige Varianten über eBay, aber aus den besagten Gründen, kaufe ich lieber solche Dinge vor Ort :)






Ich mag die Optik total gerne... Irgendwie ist es mal schön so viel Kram dort geordnet stehen zu haben :) ! Praktisch ist es auf jeden Fall & ich bin sehr zufrieden mit der Einteilung. 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend & wir lesen uns sicherlich morgen wieder, Tragebilder von den Lippis und dem Blush werden definitiv nachgereicht :D !

Anika~

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Diese Aufbewahrungsdinger habe ich auch :)

Wunschtüte hat gesagt…

Ah, Astor Foundation, da bin ich schon auf die Review gespannt :)
Den P2 Blush hab ich mir die Woche auch zugelegt :D ist richtig schön~
Das mit der Aufbewahrung sieht wirklich klasse aus! Ich überlege ebenfalls schon seit längerem diese zu holen, weiß nur nicht ob genug Platz da ist >_<

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Den orangen Lippenstift aus der 50´s Girls reloadad wollte ich sooo gerne haben, aber als ich in dem dm kam (an dem Tag als der Aufsteller befüllt wurde wohlgemerkt) war schon alles ausgeräubert und von dem Lippenstift nur noch ein abgebrochener Tester da -.-
grrr das mag ich gar nicht! :D

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir :)