Sonntag, 10. Juli 2011

Every Sunday

|Gesehen| Molly Hartley - Packt mit dem Bösen, Sommermädchen 2011 (Trash TV ♥)
|Gelesen| Zeitung, Glamour
|Getan| Gearbeitet
|Gegessen| Ui... Heute haben wir gegrillt... Ansonsten Nudeln, Reis, bisserl Obst, Gemüse
|Getrunken| Wasser, Tee 
|Gedacht| Mein Magen hasst mich nicht xD
|Gefreut| Über den Friseurbesuch
|Gewünscht| Zu persönlich...
|Gekauft| Das konntet ihr hier auf meinem Blog schon sehen... :( Viel zu viel :/ !
|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs ,Dschini, eigentlich wie immer 
|Gestaunt| Das mir die neue Haarfarbe und der Schnitt so gut stehen *grusel*

Kommentare:

Thao hat gesagt…

Wie findest du denn Molly Hartley?

Anika hat gesagt…

Ich fand den Film ganz cool, wobei er am Ende recht komisch wurde... Es wurde zu wenig erklärt und vom Prinzip her könnte es ruhig noch nen 2. Teil geben :D

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Sommermädchen 2011 ist kein Trash TV! Okay, doch, aber unterhaltsam! :-) Ganz liebe Grüße, Katie

Auf diesen Blog kannst du auch mal klicken:

uandmelovemakeup.blogspot.com

Drama Doll hat gesagt…

Dein Blog ist toll. Love the header ♥