Donnerstag, 2. Juni 2011

[TAG] The Prettines - Meine absoluten Lieblinge ♥ !

Passend zum Video, hier nochmals die Liste ;) ♥






Die Fragen:
1. Lieblings Foundation und Concealer?
Bobbi Brown Moisture Rich Foundation SPF15 Fb.0 Porcelain
MAYBELLINE Pure.Cover Mineral Anti-Cernes Concealer Fb.02 Natural

2. Lieblings Peeling, Hautcreme, Waschlotion?
AOK Pur Balance reine Haut ab 20 Seesand Peeling, Olaz beauty fluid & AOK Pur Balance reine Haut ab 20 Porenverfeinernde Waschcreme

3. Lieblingsnagellack?
essie Fb.487 berry hard

4. Lieblingsmascara?
CHANEL Inimitable Intense Mascara Fb.10

5. Lieblingrouge, Powder und Highlighter?
MAC Fb.Desert Rose (Matte), CHANEL Poudre Universelle Libre Fb.20 Clair - Translucent 1 & Catrice Enter Wonderland LE Fb.Fairy Dust

6. Lieblingspinsel?
zB. von Sigma Flat Top Synthetic Kabuki F80 & MAC No.217

7. Lieblingsparfum?
Miss Dior Chérie L´eau

8. Lieblingslippenstift?
MAC Viva Glam LE Cyndi

9. Lieblingslipgloss?
essence stay with me longlasting lipgloss Fb. 02 my favorite milkshake

10. Lieblingsaccessoires
Ausgefallene Ringe, Blumen im Haar, Ohrringe...

11. Lieblingshaarpflege?
Garnier natural beauty Arganöl und Cranberry

12. Lieblingsbodylotion?
Neutrogena Norwegische Formel Feuchtigkeitsspendende Körperlotion für trockene Haut

13. Lieblingsduschgel?
zZ. Balea sparkling grapefruit

14. Lieblingseyeliner?
Benefit Magic Ink Jet-Black Liquid Eyeliner

15. Lieblingskajal?
P2 Perfect Look Kajal Fb.010 black

16. Lieblingsbuch?
Herr der Ringe

17. Lieblingssong?
zB. In Extremo Horizont


18. Lieblingband?
Linkin Park, Lifehouse, uvw.

19. Lieblingsfilm/Serie?
Buffy the vampire slayer uvm.

20.Lieblingsspruch?
Es kann ja nicht immer regnen...

Kommentare:

Rhonduin hat gesagt…

Den gleichen stay with me Lipgloss habe ich mir auch vor kurzem zugelegt, obwohl ich nicht sonderlich auf Lipglosse stehe. Aber der ist toll! :)

Luisa hat gesagt…

Schön :) Desert Rose steht auch irgendwo auf meiner Wunschliste...

Und die BB Foundation sowieso, im Juli kriegen wir BB endlich ins Sortiment und in 2 Wochen bin ich auf ner BB Schulung, yeaaah :) Denke bei mir wirds farblich auch die 0 Porcelain sein, Alabastr ist dann vielleicht doch ZU hell :D

Liebe Grüße :)

DaniB001 hat gesagt…

Mal schauen ob ich bei dem TAG auch mitmachen, klingt durchaus interessant :)