Samstag, 4. Juni 2011

[TAG] I ♥ Lipsticks

Ich wurde glatt 2x für diesen TAG getaggt ^^ , schaut einfach mal bei diesen beiden Mädels vorbei, klasse Bloggerinnen wie ich finde ♥ !

 Emily  und  Mrs Suja  :)

1. Wie viele Lippenstifte hast du? 

Ich besitze zZ. leider "nur" 25 Stück, leider bin ich mir immer noch sehr unsicher welcher gut zu mir passt & stehe regelmäßig wie ein Ochs vorm Berg ;) !

2. Welcher war dein erster Lippenstift? 

In der 7. Klasse habe ich mir meinen 1. Lippenstift gekauft, ein großer Kampf, meine Mom war damals natürlich nicht sehr davon überzeugt ;) ! Es war ein heller Flieder Ton, von MANHATTAN... Ich ♥ ihn, wurde aber als "Wasserleiche" ausgelacht, war mir damals aber relativ egal. Leider wurden wir recht schnell getrennt, da ich ihn nach ca. 3 o. 4 Wochen verloren hatte ;_; ...

3. Welcher ist dein neuster Lippenstift? 

DIOR Addict Fb.624 Féline (Geburtstagsgeschenk)

4. Welche ist deine Lieblings-Lippenstiftmarke? 

Das ist relativ schwer zu beantworten. Eigentlich war ich immer sehr verliebt in die Farbauswahl von MAC, wobei mir CHANEL & Dior auch immer mehr & mehr zusagen!

5. Lieblings-Nude 
CHANEL Rouge Allure Fb. 69 Mythic, perfekt mit ein bisschen Concealer, da ich eine ziemlich dunkle Lippenfarbe besitze.

6. Lieblings-Rot

Wer hätte das bloß bei mir gedacht ;) ?! MAC Viva Glam Cyndi ♥♥♥

7. Lieblings-Pink 

Kein direktes Pink, wobei das auch Ansichtssache ist - MAC Fb. Speak Louder Cremsheen

8. Lieblings-Pfirsich/Orange (Koralle) 

Leider besitze ich nicht wirklich solche Töne, keine Ahnung warum... Irgendwie traue ich mich da nicht dran, was schade ist, weil ich die Farbe an sich sehr hübsch finde. Vor Jahren habe ich mir mal den Agnes B. 1096 Abricot rosé  gekauft und ihn ein paar mal sehr gerne getragen :)

9. Lieblings-Braun

Nope... Besitze eine solche Farbe nicht mehr... Kennt jmd. das Geschäft URBAN noch? Dort habe ich mal mit 14 einen braunen Lippenstift gekauft, für 1 oder 2 DM ... ^__^ Meine Mutter hat ihn GEHASST *muharharhar*

10. Lieblings-Rosa

Sehr selten getragen, ich denke rosa steht mir nicht wirklich: Lanvin H&M Fb.Rose

11.Lieblings-Pflaumenton 

Besitze ich nicht...

12. Lieblings Rosenholzton 

Dior Addict 624 Féline

13. Wie viele Lipglosse hast du? 

29 Stück, allerdings ganz stark ausgemistet ^^ !

14. Welche sind deine Lieblings-Lipglosse? 

Hm... Sleek Pout Plolish Fb.949 Perfect Plum, Essence stay with me Fb. 02 my favorite milkshake & MANHATTAN Soft Mat Lipcream Fb. 45H

15. Welches ist der schlechteste Lippenstift den du je hattest? 

Komischerweise bekam ich gerade für diesen sehr viele Komplimente, das dieser fantastisch aussehen würde und mir wunderprächtig stehen würde ;D !
L´ORÉAL Paris Color Riche Serum Fb. S 202
Furchtbares Tragegefühl, kein angenehmer Geruch (ziemlich ranzig), verblasst ungleichmäßig ... Urgh...

16. Lippenpflege 

Zur Zeit besitze ich keine bestimmte... Habe hier noch ein paar von The Body Shop, Carmex & Garnier, brauche nun alle nach und nach auf, meinen "heiligen Gral" habe ich leider noch nicht gefunden :(

Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Da haben wir ja einige gemeinsame Lieblinge. ;-)

Danke fürs Mitmachen.

Julia_ hat gesagt…

Bei den Lippenpflegen, was ist denn das Töpfchen wo 'Yes yes yes!' draufsteht? :)

~*Anika*~ hat gesagt…

@Emily yes ^^ ! Den Gentle Nude von Catrice habe ich sogar auch noch xD

@Julia das war ne LE von The Body Shop, gibt es leider aber nicht mehr :/ !

Pascale hat gesagt…

ihr lieben:)
ich habe gestern einen beautyblog eröffnet und würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen und mich unterstützen würdet!
http://glamourandpearl.blogspot.com/
Wäre super lieb!
LG <3

Miss Twinkle hat gesagt…

ich bin auch ein mac fan was lippenstifte angeht.