Freitag, 3. Juni 2011

Mein Freitag in Bildern...

...

















Kommentare:

Steph hat gesagt…

ich liebe sternchensuppe - besonders wenn man krank is dann wird man schneller wieder gesund!

DaniB001 hat gesagt…

Gute Besserung. Krank sein ist immer doof :(
Tolle Eindrücke in Bildern, die Sternchensuppe mag ich sehr gern und der Teller ist klasse :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Gute Besserung!

Claudia hat gesagt…

Ich musste einige Male schmunzeln ^^ Gefällt mir sehr, wenn du bloggst :)

Kiki hat gesagt…

Ich weiß nicht warum, schiebe es mal auf die völlige Übermüdung, aber mich machen die Bilder irgendwie melancholisch :-(

Cannelle hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Krank? Gute Besserung :)

Aline hat gesagt…

supergut :) gefällt mir und dabei wird mir klar.. ich muss mal wieder sternchensuppe naschen! hihi

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Och wie doof! Gute Besserung! Werd bald wieder gesund! :)

Dinkelcookie hat gesagt…

Gute Besserung!
Eine sehr coole Idee dieser Post!