Sonntag, 12. Juni 2011

Katzenaugen & eine Farbexplosion

Hello :) !

Gestern saß ich erschrocken im Auto.. Kann es sein? Kann es tatsächlich sein das ich mal morgens so in Eile war & kein Lippenstift oder Lipgloss auf meine Lippen "geklatscht" hatte? Oh weh.... Oh weh werden jetzt andere auch denken, die der Meinung sind, warum macht sie so eine Panik ^^ ! Stimmt, es gibt wichtigeres & eigentlich hätte ich auch wirklich darauf verzichten können, aber da ich etwas stärker gestern geschminkt war, fehlte etwas und das nervte mich tierisch! Zudem waren meine Lippen irgendwie ziemlich trocken *seufz* und da ich eh noch in den dm musste, drehte ich eine kurze Runde in der Kosmetikabteilung...

Vor ein paar Jahren war ich sehr großer "Fan" von der MAYBELLINE Colossal Volum´Express, der gelben, ganz "normalen"... Mich störte aber irgendwann das sie relativ schnell bei mir immer wieder eintrocknete & probierte irgendwann die mit falschem Wimpern Effekt aus (pinke Verpackung). Mit dessen Bürste kam ich nicht klar (auf YouTube mal gezeigt) und irgendwann siedelte ich zu etwas hochpreisiger Mascara mit der ich auch letzten Endes immer sehr gut gefahren bin! Von Benefit nahm ich Abstand und ich höre lieber auf über CHANEL und Co. zu plappern, ich glaube das gibt mal einen gesonderten Blog Eintrag, wenn ihr mögt - quasi meine Mascara Story ;D!
Zurück zum eigentlichen Punkt - Ich sah sie.. Sie, die neun im Regal stand, hübsch verpackt & die Versprechung "Cateyes", zogen mich magisch an.
Danke Maybelline, ihr wisst was Frauen wollen und sie so das Gehirn ausschalten lassen ^^ ! ♥
Also schnappte ich mir eine, und zog zu Manhattan weiter, wo ich mich wohl leider vom starken Licht etwas blenden ließ, denn erschrocken stellte ich ein paar Minuten später auf der Arbeit fest, das ich tatsächlich Pink gekauft habe...
Pink... Diese Farbe die mich Jahrelang verfolg hatte, als ich noch blond war...
Aufgetragen sah es schon recht krass aus, und nennt mich kleinlich, ich fand es schrecklich zu meinen roten Fingernägel... Oh, je... werde ich tatsächlich so ein Tussi, bei der alles 100%ig passen muss? ...
Wie dem auch sei, wenn ich ihn nur ganz leicht auftrage, ihn mit dem Finger auftupfe ist es gar nicht mehr so schlimm, daher nur ein halber Fehlkauf ;) !




 MAYBELLINE Jade the Colossal Volum´Express Mascara CatEyes Fb.Wild Black, 9,5ml 10,95€ (zum Glück war es noch Geburtstagsgeld ^^ )
 Manhattan Water Flash Lipgloss Fb. 46D , 6,5ml 3,75€ 







Wie sieht euer Wochenende aus? Mögt ihr eigentlich solche Postings zwischendurch wo ich etwas herum plappere? Lass es mich wissen :) !

Die Sonne kommt so langsam heraus und gleich kommt unser Besuch, mal sehen ob die Sonne mitspielt :) !
Bis später, liebste Grüße, Anika~

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich mag spontanes drauf los Geplappere :)

Marina hat gesagt…

Ja, mag ich :)

Sujata hat gesagt…

jaaa gerne plapperposts zwischendurch :) Bei mir ists immer so, dass ich immer morgens was auf den Lippen habe, dieses allerdings im Laufe des Tages verschwindet und ich total vergesse es nachzuziehen (auch wenn ich immer alles mit mir rumschleppe *g*)

blenderbetty hat gesagt…

Super Post! :)

Jenny hat gesagt…

Ja, ich mag solche Postings sehr gerne :)