Freitag, 10. Juni 2011

Hy, Hello, Hi...

... an meine, nun doch schon recht vielen, Leserinnen  & Leser ;) !

Ich wollte mich auch mal wieder kurz melden. Momentan fehlt mir etwas die Zeit, da ich immer noch so etwas vor mich hin kränkel, aber ich denke das es nächste Woche endlich ausgestanden ist & ich wieder fit bin *Daumen drück*.

Gestern habe ich ein paar Video vorgedreht, unter anderem was sich so in meinem Kleiderschrank befindet, was in meiner Handtasche so rumwuselt und eine Review über die Loccitane Produkte, die mich wirklich SEHR überzeugt haben! Danke auch nochmals für die ♥ Kommentare unter meinem "Probe-Tutorial", ich bin doch froh das ich über meinen Schatten gesprungen bin, wie manche ja von mir wissen, traue ich mich nicht so recht, mich vor der Cam zu schminken... Dabei ist dies ja nicht so aufregend, wenn sie eine Damen davor ausziehen können, kann ich ja auch schließlich mir Eyeshadow und Eyeline ins Gesicht "klatschen" ;) !

Einige Dinge Ändern sich nun bald bei uns auf der Arbeit, ich darf darüber leider nichts sagen :/ Was schade ist, aber nun gut... Ein bisserl bammel habe ich schon davor, aber man wächst ja mit seinen Aufgaben *lachen muss*.

Im übrigen habe ich mal wieder festgestellt, wie leicht ich zu begeistern bin... Ich habe keine Ahnung, aber schon seitdem ich denken kann, finde ich Wolken & Regen faszinierend o_O! Gestern war der Himmel so schön blau und alles kleiner flauschiger Wölkchen zog am Himmel vorbei, so das ich mir (leider nur) die Digi Cam schnappte & ein paar Fotos schoss ^^ ! Als ich heute im Büro saß & es wie wild an zu regnen anfing, zog ich die Rollos hoch und genoss den Anblick dicker Regentropfen... Habe ich vielleicht einen Fetisch xD ?! Welche Sehnsucht steckt dahinter? Ui, ui, ui ;) !

Was mir noch spontan einfällt - wer hat einen Tipp gegen brüchige Nägel? Ich habe ja schon einiges ausprobiert, aber irgendwie hilft nichts :/ !!! Zur Zeit benutze ich von P2 einen Nagelhärter ohne Formaldehyd (wow, direkt richtig getippt *hihi* - oh je das kommt jetzt einen so vor, wie nen kleines Kind - Notiz an mich selbst...) aber irgendwie splittern immer noch die Nagelspitzen und Seitlich reißen mir die Nägel auch immer ein :/ !!! Selbst wenn ich längere Pausen ohne Nagellack mache bringt es nichts, mein Nagellackentferner ist im übrigen Aceton frei... Also wer noch einen Rat weiß, nur her damit!

Demnächst möchte ich auf jeden Fall noch ein paar "Outfit of the day" machen, ich denke hier auf dem Blog mit ein paar Fotos & auf YouTube dann in kürzeren Videos.

Nun beende ich mal dieses ganze hier, schließlich sollt ihr nicht vorm PC einschlafen ;) ! Ich wünsche euch einen schönen Start ins Pfingstwochenende, sicherlich hören & sehen wir uns bald wieder :)



Alles Liebe, Anika~

Kommentare:

Helena hat gesagt…

Zu deinen brüchigen Nägeln würde ich dir zu Preval Onyx Naglbalsam aus der Apotheke raten. Mir hats meine Oma empfohlen und bisher hilfts mir wunderbar.

Sahra hat gesagt…

Ich freue mich schon auf die ganzen Videos und bin auch ganz begeistert von der Idee, dass du mehr OotD's machst :) *freu
Ich finde Regen uebrigens auch faszinierend und schaue ihn mir gerne an. Und die Wolken die ich letztens sah, bildeten sie einen Drachen ;)

Claudia hat gesagt…

Schöne Bilder, ich mag es wenn noch so ein paar Dächer ins Bild ragen :D Aber Regen kann auch wunderschön sein...
Jedenfalls freue ich mich schon auf die Outfits :)

Steph hat gesagt…

ich hab auch total brüchige nägel aber ich benutz seit längerem schon den nagelhärter von basic (aber mit formaldehyd) seitdem...keinen bzw so gut wie keine abgebrochenen nägel mehr!
LG Steffi