Freitag, 24. Juni 2011

FOTD & kleiner Raubzug - 24062011

Ich hatte heute das große Glück einen Tag frei zu haben, diesen haben ich dann auch recht "sinnvoll" genutzt.

Ausgeschlafen, Wäsche gewaschen & es blieb dann auch noch Zeit in die City zu düsen um dort endlich mal wieder Melanie zu treffen :) !Ein Video hatte ich vor dem Treffen bereits gedreht & dieses ist auch mittlerweile hochgeladen, hier der besagte Look:

 Einmal mit glatten Haaren und seriösen Blick ;)
 Mit gewellten Haare und skeptischen Blick ;D !
 Verwendet habe ich nach langer Zeit mal wieder das Benefit "Her Name was Glowla" Kit, leider kann es man es nicht mehr kaufen, jedenfalls ist mir das nicht bekannt :( !

Schon Anfang des Jahres wollte ich mir eine Tasche der Firma Vespa kaufen, allerdings in schwarz. Sie war mir aber dann doch immer viel zu teuer & ich ließ es bleiben. Allerdings schwirrte sie mir immer wieder im Kopf herum, zumal sie eine perfekte Größe hat. Deshalb entschloss ich heute, sie dann doch zu kaufen, traurig darüber sie erst jetzt gekauft zu haben war ich nicht, denn die besagte schwarze gab es nicht mehr, dafür aber diese wundervolle rote Version ♥ ! Etwas unsicher fragte ich Melanie was sie davon hält, und sie genehmigte den Kauf *lach*. Verliebt hatte ich mich auch in ihre Nagellack Farbe (P2 drama) und in diesen wundervollen Schlauch-Schal von Ginatricot. Ein Filiale hat vor kurzen in der Essener Innenstadt eröffnet, besucht habe ich sie aber erst heute :) ! Der Laden ist ganz cool, schöne Basic Teile und auch schönen Schmuck, wie auch Taschen und alles andere findet man dort, zu Preisen die im mittleren Bereich liegen. So einen Schal hatte ich vor gut einem Jahr bei American Apparel gesichtet, mit 60€ aber viel zu teuer, da kamen mir die 9,95€ gerade gelegen :) !


 An diesen Ohrringen konnte ich auch leider nicht vorbei... Ich liebe das Meer und habe stetig Fernweh... Damit kann ich mich glaube ich ganz gut trösten... GinaTricot - 7,95€ ( so schön kann Kitsch sein ;) !!!)
Zum Schluss noch ein Foto des besagten China Glaze Nagellack aus meinem aktuellen Video (Fb. Lubu Heels). In der Flasche ein Traum, auch den Nägel ein kleiner Alptraum ;) Na... ganz so schlimm ist es nicht, aber mit 3 Schichten nichts für Ungeduldige! 

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend & einen schönen Start ins Wochenende :) Bis ganz bald, Anika~

Kommentare:

Flattermais hat gesagt…

Der neue Header ist wunderschön, und dein amu auch :) sehr hübsch♥

Böhse Nisi hat gesagt…

na skeptisch finde ich den blick nicht, eher traurig...aber schönes AMU...
http://beauty-rebellen.blogspot.com/
LG
Nisi

blenderbetty hat gesagt…

Sehr schönes AMU, die Palette ist echt toll!

Miss Twinkle hat gesagt…

die vespa-tasche ist toll ♥ und die muschelohrringe auch :)