Montag, 13. Juni 2011

Every Sunday

|Gesehen| Glee, GNTM Finale 
|Gelesen| In, Instyle, Joy, Jolie.. definitiv zu viele "Frauen"-Zeitschriften... 
|Getan| Gearbeitet, geärgert,...
|Gegessen| Suppe, Nudel, Toast, Zwieback, Brötchen
|Getrunken| Wasser, Tee
|Gedacht| Ich habe keine Lust mehr zu kränkeln! 
|Gefreut| Über den schönen Sonntag :) 
|Gewünscht| Gesund zu werden
|Gekauft| Medikamente, Tee, Lebensmittel, Mascara, Lipgloss, Zeitschriften, Kuli, Schuhe, Schmuck...
|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs ,Dschini, eigentlich wie immer 
|Gestaunt| Wie Abfällig manche Menschen sind.

Kommentare:

AriZona hat gesagt…

Mal eine Frage haben die Geschäfte nicht Sonntags zu oder schreibst du was du dir die letzte Woche alles geholt hast.? :)

Anika hat gesagt…

richtig ;D

Luisa hat gesagt…

Huhu,

du fragtest ja nach meinem Handytarif. Ich hab eine Prepaid-Karte! Aldi Talk.

Da so gut wie jeder, mit dem ich telefoniere/schreibe Aldi hat hab ich die Aldi Talk Flat für 3,99 im Monat eingestellt (innerhalb Aldi Netz kostenlos sms und telefonieren) und zusätzlich die Internetflat (1 Monat für 7,99€).

Das ist also kein Vertrag, die Flats kann man jeden Monat nach wunsch umbuchen oder kündigen. Die verlängern sich dann automatisch, wenn man genug guthaben auf der karte hat - ansonsten stellen sie sich automatisch ab.

Bezahle also 12€ im Monat für alles, es sei denn ich schreib mal ne sms in ein anderes Netz, was ganz selten vorkommt (die kostet dann glaube ich 9 cent?).
Und bin an keinen Vertrag gebunden. :)

Liebe Grüße :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Danke! Gut möglich, dass meine Nachbarn Ähnliches denken :D Die gucken auch meistens etwas verstört, wenn sie mich im Hausflur oder auf der Straße sehen :D

Ghreeny hat gesagt…

Halloo :D
ich wollte mal fragen ob ich auch auf meinen blog diese every sunday reihe machen darf.?? weil ich die ziemlich cool finde und dir das nicht nachmachen wollte ohne deinen genehmigung.. darf ich? ;)

Anika hat gesagt…

@Gherreny natürlich ^^ habe es ja auch nicht erfunden ;D