Donnerstag, 16. Juni 2011

Donnerstag in Bildern...







Wenig Schlaf, unruhige Träume, ließen mich früh aufstehen. Ab zu Base, mich beraten lassen & zack einen Vertrag gemacht :) Bin sehr happy über mein neues Handy, in einen kommenden Video, werdet ihr sehen was ich zuvor für eine alte Möhre hatte *lachen muss*. Wäsche gewaschen, mich mit den Handy auseinander gesetzt & zack 18h, Zeit für BlogTv :) Kleine gemütliche Runde... Der Abend ging viel zu schnell vorbei und gleich gehts ab ins Bett, morgen ist wieder ein neuer Arbeitstag... :) !

Wünsche euch einen schönen Abend & bis morgen, Anika

Kommentare:

Flattermais hat gesagt…

ich liebe toast *-* hihi

Emily van der Hell hat gesagt…

Willkommen im Samsung Galaxy Club! ;-)

Sahra hat gesagt…

So sieht mein Fruehstueck auch immer aus ;) und ich habe so ein aehnliches Handy wie du! Ich denke, du wirst schnell damit zurecht kommen :) tolles Blog TV gestern! Mag dich so gerne!

Engelchen22 hat gesagt…

Wenig Schlaf und unruhige Träume hatte ich auch, lag wohl am Vollmond.

Luísa Lión hat gesagt…

Hey cooler Blog und so ein neues Handy ist schon was schönes oder ;) Habe auch letze Woche ein Iphone bekommen und bin echt begeistert besonders twitter und blogs sind echt cool zu nutzen ;)

♥♥Style-Roulette♥♥

xoxo,
Luísa

Wunschtüte hat gesagt…

Adele ist toll! <3

Anika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kerstin hat gesagt…

ich liebe deinen Blog, der Header ist total schön! außerdem versüßen mir deine Bilder den Tag!
Alles liebe! Kerstin <3 http://dramaticed.blogspot.com/