Donnerstag, 12. Mai 2011

Mein letzter Vlog & ihre Folgen!

Mein letzter Vlog hat wohl ziemlich viel ins Rollen gebracht, bzw. das TAG Video "Meine Geschichte"... Auf meinem privaten Blog habe ich nun schon einiges dazu geschrieben & bedanke mich auch an dieser Stelle für die lieben Worte :) !

Allerdings meinen manche Menschen offensichtlich das sie machen könnten was sie wollen... Nach einer kleinen Diskussion unter dem Video, erhielt ich nun gerade diese wundervolle E-Mail,... Die Userin nennt sich "SkaandaaL", habe sie YouTube gemeldet, ich hoffe sehr das die Jungs & Mädels genau so herzhaft darüber lachen, wie ich :)



SkaandaaL

Herzlichen Glückwunsch!

So du fette,hässliche Missgeburt.Es reicht.Was denkst du wie du mit mir reden kannst,du Missbildung hast du mal in den Spiegel geguckt?Du bist so fett und hässlich man das man mit dir nur aus Mitleid befreundet sein kann.Du schiebst so fett ADS haha wie peinlich du Aufmerksamkeit und Bestätigung suchst,indem du dich heuelnd vor die Cam setzt hahaa.Damit 12jährige dir drunter schreiben wie lieb sie dich haben,Oh JA du hast wirklich wahre Freunde gefunden.Sowas wie dich lach ich aus,du benimmst dich wie ein Kind,deine Aussagen waren sowas von lächerlich,von wegen "AH SPRICHST DU VON DEINEM LEBEN" haha,so ne sprüche haben die Opfer in der 4ten Klasse schon gebracht;) NOCH NIE war jemand so frech zu mir,aber naja,irgendwann ist immer das erste mal!Hab schon von so welchen wie dir gehört,sei lieber froh das wir uns nie begegnen werden,ich würd dich freche,hässliche Bratze totklatschen haha,außer natürlich du würdest mich mit deinem Fett schon vorher überrollen hahaa..Kein Wunder das du fertig gemacht wurdest haha,wie du aussiehst,wie du sprichst,deine Aussagen haha,sowas kann man nur auslachen.Wär bestimmt geil gewesen wenn ich in deiner Klasse gewesen wäre.Ja ich bin 19 und?Hahaa.. das merkt man nicht,denn so wie ich jetzt rede,rede ich nur mit solch ekligen Menschen wie dir ;) Schnucki,ich habe mittlerweile über 150.000€ auf meinem Konto ;) Ich hab n Führerschein und n eigenen BMW , wir haben ein 3Stöckiges Haus, ich habe 3 Zimmer und n eigenes Badezimmer , 1 Zimmer davon ist allein für meine Klamotten und Schuhe ;) ! Ich habe Abi gemacht und Studiere und wenn ich fertig bin,werd ich Menschen wie dich behandeln ;) Die werden dann in meine Klinik kommen und mir von ihren Selbstmordversuchen erzählt ,dann werde ich ihnen verständnisvoll zunicken und mir dabei vorstellen wie ich in ihre fetten,hässlichen Fressen spucken würde.. und danach schick ich sie zu meinem Verlobten zur Fettabsaugung.. Ich habe eine tolle,liebevolle,erfolgreiche und ziemlich reiche Familie ;).. Meine Freunde sind alle total auf meiner Welle,alle ziemlich klug,hübsch und wohlhabend ;) Ich denke,ich besitze alles was du gerne hättest !! Und ganz von dem Geld und Intelligenz abgesehen,bekomme ich Liebe und Zuneigung und muss nicht so erbärmlich sein wie du ;) !! Ich wurde nie gemobbt , hahaha .. vllt liegt es daran das ich nicht so fett,hässlich und dumm wie du bin ? Jetzt lass dein "Cooles Getue" ;) DU nimmst das alles nicht so locker wie du tust,hinter deinem ganzen Fett verbirgt sich doch nur ein kleines,heuelndes Mädchen,das mit 12 schon dran dachte vom Hochhaus zu springen.Du bist vllt 10jahre älter,100kg schwerer und 1000mal dümmer als ich,aber trotzdem lasse ich deshalb nicht so mit mir reden ;) Sollte ich leicht asozial rüber kommen,liegt es vllt daran das deine Dummheit abfärbt haha .. hab mich wohl bei deinen ekligen Kommentaren angesteckt.. haha oh mein gott, ich hoffe ich werde nicht so fett und hässlich wie du .. hahaa , oh gott , an deiner stelle hätte ich mir schon längst ne kugel verpasst ;) So schnucki , lass nun gut sein OK? Falls du Anti-Depressiva brauchst, mein Vater ist ein ziemlich bekannter und erfolgreicher Arzt, lass dich doch mal behandeln ;) Ein Versuchs ist es wert , wobei .. hahahahahahahaha naja , immerhin heißt es ja , Hoffung stirbt zu letzt !! Wenn nicht , stehen dir noch so einige SchönheitsOPS zur Verfügung , wenn dein Hartz4 Gehalt dafür reicht ;) Hauste Fette !!
Gesendet an: elinsila


Edit: Ich habe sie nicht zuvor beleidigt, das was zuvor geschrieben wurde, ist alles öffentlich in den Kommentare...
11.05.11

Kommentare:

*Nettilein* hat gesagt…

ohje, bei der nachricht und den ganzen kommentaren bekommt man je nen kotzkrampf... wenn diese person dich so grässlich findet, warum lässt sie sich dann über eine halbe stunde von ihrer wertvollen zeit stehlen um dein video zu sehen und sich drüber auszulassen. in der zeit könnte sie shoppen gehen oder sich ihre nase richten lassen, oder sonst was mit ihrem ach so tollen leben machen... und es sind ja nich nur die 36 videominuten, sondern die zeit, kommentare und nachrichten zu lesen und zu schreiben kommt ja auch noch hinzu... da hat wohl jemand etwas viel fantasie... (und muss wahrscheinlich selbst mal zum doc)

alles liebe...

DaniB001 hat gesagt…

Ich glaube da verwechselt Jemand sein Leben mit dem aus einer TV Serie ;)
Ganz im Ernst, ich glaube selbst Brot ist klüger als diese Person, mehr kann man dazu einfach nicht sagen :)

Fee hat gesagt…

Na da hat sich aber jemand Mühe gegeben.
Und dein Postfach wurde einfach missbraucht, damit sich die 'wohlhabende, intelligente und schöne' Skandal, die anscheinend zumindest das zweite nicht zu sein scheint, an ihrem eigenen Ego erfreuen kann.
Herrlich sowas -.-.
Mir persönlich tut die Gute deutlich mehr Leid als du.
Sich mit 19 noch so benehmen zu müssen ist traurig.


Sie beschimpft dich als Hartz4 Empfängerin, hat aber selbst noch nie gearbeitet und wird ihren Klienten später, so wie sie schreibt, auch weder helfen, noch Spaß an ihrer Arbeit besitzen.

Krank.

Erbse hat gesagt…

Da wird mir ja richtig schlecht...
Und sprachlos bin ich auch.

Bitte lass' dir von Niemanden einreden, dass das was diese Person schreibt, stimmt. Dieses Mädchen ist die armselige und in keinem Fall du. Furchtbar und beängstigend wie kaltherzig und widerwertig Jemand sein kann. Manchmal glaube ich, die Leute vergessen, dass hinter den PCs echte Menschen mit echten Gefühlen sitzen.

Alles Liebe für dich!

Hanna hat gesagt…

Ich kann es einfach nicht fassen, dass ein Mensch, der anscheinend intelligent sein soll, sowas schreiben kann..Hat diese Person mal etwas von Toleranz gehört???
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie irgendwann mal erfolg in ihrem Beruf hat oder das perfekte Leben führt, das sie beschreibt :D
Und wenn es doch so ist, soll sie doch einfach glücklich sein. Ich wünsche niemand etwas Schlechtes, aber sie sollte mal richtig auf die Schnauze fallen!!
Und ich hab dein Video gesehen..durch was fühlt sie sich denn bitte beleidigt?? Ich wurde auch nie gemobbt, aber ich hab auch immer andere versucht davon abzuhalten, gemein und unfair zu sein...
ich hab für diese Person einfach kein Verständnis!! Und es tut mir für dich sehr leid, dass du dich mit solchen Menschen beschäftigen musst!! Lass dich durch sowas, aber bloß nicht unterkriegen! das ist es einfach nicht wert...

MissAlencia hat gesagt…

Da fehlen einem die Worte. Sowas kann man gar nicht ernst nehmen :) LG, ALencia

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Wie lächerlich ist das denn? :D
Da kann kein Mensch mit nur einem Fünkchen Verstand hinter stecken (geschweige den der Wunschvorstellung von einem Abi mit Einserdurchschnitt, Studium, Verlobten, Reichtum, usw.).
Es ist zwar definitiv kein gutes Gefühl solche Mails zu bekommen, aber ich bin mir sehr sicher, dass du diese Worte nicht ernst nimmst oder an dich ranlässt.
Ich weiß echt nicht wie ich mir jemanden vorstellen soll, der so etwas schreibt, davon abgesehen, dass es einfach nur dähmlich und lächerlich ist weiß ich nicht wie man so eine kranke Ausdauer hat sich Texte mit der Länge auszudenken. Das (arme) Kind muss einige Probleme mit sich selbst haben, "hahaa" ...

Medusa hat gesagt…

Die Gute hat ja ganz schön viele Schreibfehler in ihrem Text. Sowas nennt sich dann schlau - super.

Steph hat gesagt…

was will man dazu schon noch sagen?
kopfschütteln und mit einem "haha" löschen
LG

diner hat gesagt…

Ihrem Sprachschatz ist zu entnehmen, dass Sie Übung darin hat solche Mails zu verschicken. Naja gönnen wir Ihr diese 5 Minuten Ruhm, auf die Sie es scheinbar abgesehen hat. Ich für meinen Teil habe herzhaft gelacht, dachte immer so was würden nur schlecht gecastete Schauspielerinnen in ProSieben-Vorabend-Sendungen von sich geben.

Alessa hat gesagt…

Wie bitte?! :O
Hahahahahaha!
Ich möchte mal etwas klarstellen:
Bei sowas wirds mir echt zu bunt. Da höre ich auf mit meiner Freundlichkeit!
Ich kann diesem Mädchen versichern, dass niemand, wirklich NIEMAND jemals so sein will wie sie!
Hä? Was ist so toll daran, dass sie Abi hat? Was ist so tol daran, dass ihr Vater Arzt ist? Verwunderlich, dass sie Freunde und einen Verlobten hat!Muss man das verstehen?
Naja, warscheinlich ist das eh gelogen, denn niemand würde so etwas niveauloses schreiben!
Warscheinlich ist sie neidisch auf ihre Mitmenschen und wollte mit irgendetwas prahlen!
Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben soetwas oberflächliches und beleidigendes gelesen!
Wenn ich vor diesem Mädchen stehen würde, würde ich sie auslachen und einfach nur "Schäm dich" sagen! Wie oberflächlich kann man sein und sich dabei auch noch so toll fühlen?! Sie ist ganz sicher nicht der einzige Mensch auf diesem Planeten der einen BMW fährt (Falls das überhaupt stimmt! :))
Ich bin 15 und finde mich in diesem Moment unendlichfach älter als sie. Schade, dass wir nicht in ihrer Klasse waren :D
Dann hätten wir mal was zu lachen gehabt in dem tristen Alltag!
Naja, ich möchte jetzt nicht auf ihr Niveau abrutschen, deshalb: Lass dich nicht unterkrigen liebe Anika! Solche Menschen sind es nicht wert!

Alessa ♥

P.S. Bei mir auf dem Gymnasium lernt man im Deutschunterricht, dass es ein Fehler ist sich ständig in den Sätzen zu wiederholen! ;)

Stef hat gesagt…

OMG Wie krank muss man sein um jemandem soetwas zu schreiben?

Mandarine hat gesagt…

Hallo Anika,

hehe... die Schreibweise und der Duktus verrät schon einiges über ihren Bildungshintergrund. Da schreibt sich jemand die Welt schöner als sie ist.

Niedlicher Versuch jemanden bashen zu wollen; für eine angebliche "Psychologiestudentin" viel zu flach, da sehr oberflächlich geschrieben und gespickt mit Worten, die eher 14-jährige verwenden. So wie diese Person schreibt, lässt sich schon einiges über sie sagen... .

Sehr amüsant und ziemlich unreif. :-)

Wünsche die alles Liebe, Anika. :-)

Bine hat gesagt…

:D genial. 90% der dinge die sie angeblich hat, hätte sie wohl gerne. wie assozial manche menschen sein können. ganz ehrlich: ich schäme mich dafür, denn ich gehöre zur gleichen altersgruppe.
mach dir nichts draus, solche leute suchen nur ein "opfer" zum fertig machen ^^

lg ^^

coconut hat gesagt…

bow wie geil ist das den....

Isi hat gesagt…

Aha, Abitur?, intelligent? und dann solche Rechtschreibfehler und falsche Satzkonstruktionen und Ausdrucksweisen wie man sie eher von Randgruppen aus Problembezirken kennt... vom Verhalten ganz zu schweigen. Da frag ich mich, wer sucht hier nach Aufmerksamkeit, indem er sich irgendwelche verlogene Fantasiegeschichten ausdenkt?
Liebe Anika, ich hoffe, du lässt dir die bösen Mails und Kommentare nicht zu nahe gehen. Dein Video war ehrlich und authentisch! Und alle, die dich mögen haben sich über solch ein ehrliches Video gefreut!
beste Grüße

coconut hat gesagt…

ich habe gelernt, mit meinem blog und auch mit den videos die ich mache, kommen immer irgendwelche scheisskommentare. ich biete auch wahnsinnig viel angriffsfläche. aber genau das macht mich stärker. ich finde es so wahnsinnig mutig, dass du dich vor die kamera gesetzt hast und über dich gesprochen hast. auch wenn es dir wahnsinnig schwer gefallen ist. manche leute haben eben keine gute erziehung genossen und leben nach dem "hau drauf" prinzip. für mich bist du im moment die stärkste, welches ich auch heute in einem Blogbeitrag geschrieben habe, ich habe deinen namen aber nicht genannt, weiß nicht ob dir das recht ist.

xEyemakeups hat gesagt…

Ähm..ja... Ich wollte erst auf diese Mail eingehen und dir hier einiges sagen.. Doch das ist es nicht Wert. Sowas dummes kann man einfach nicht ernst nehmen. Diese Person hat einfach zu viel Langeweile, wer nimmt sich für so einen Müll schon so viel Zeit??o.O
Drüber lachen und gut ist. Gut, dass es weitaus intelligentere Menschen gibt, also so komische Kinder, die in ihrer Traumwelt leben!
Mach weiter so Annika. Du bist eine wundervolle Person, die wir schätzen und da ändert auch so eine komische Mail nichts dran.
Liebe Grüße

~*Anika*~ hat gesagt…

Die Mail ist mehr als lächerlich ^^ Hat mich an dem Abend ausgezeichnet amüsiert, im nach hinein ärgere ich mich das ich nicht zur Polizei damit gegangen bin, sie schrieb mir gestern nochmals, von wegen ich hätte einen Fake Account o_O... Keine Ahnung wovon sie gefaselt hat, DAS hätte mich mal interessiert, doch "leider" hat sie ihren Kanal geschlossen...

SuperCybermouse hat gesagt…

Wow, die hat ja einen Vollschuss!!!! Das nenn ich mal einen "Schrei nach Aufmerksamkeit"! Wusste nicht, dass das Niveau sooooooo tief sein kann! Kopfschüttel!!!!

muylicious hat gesagt…

hey anika, vieles habe ich in der schule so erlebt wie du es in deinem video erzählt hast, und ich habe auch solche leute erlebt wie diejenige die diesen brief geschrieben hat. ich kann dir nur sagen sei stolz auf dich du hast es wohl weiter gebracht als solche menschen. es gibt eben immer menschen die meinen sie müssen jemand anderem das selbstbewusstsein nehmen nur weil ihr eigenes selbstbewusstsein nicht vorhanden ist. darüber sollte man lachen. anika mach weiter so :)

schwedenella hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lilli hat gesagt…

also da bleibt mir die spucke weg.. ich bin echt sprachlos.

- hat gesagt…

Das ist bestimmt alles fake, würd mir das nicht gefallen lassen, auch wenn 12jährige kleine Mädchen dahinter stecken und sich einen Spaß erlauben (falls es so ist). Schließlich bist du nicht die einzigste die genau die gleiche Mail bekommen hat (regenschirmbaum)

~*Anika*~ hat gesagt…

@- ähm... der Blog gehört mir ;D! *hust*...

Silva hat gesagt…

Oh mein Gott! Wie krass ist das denn?!
Vor allem: "Sollte ich leicht asozial rüber kommen,..." -> leicht?! Das geht ja mal gar nicht!
Sowas krasses habe ich noch nie erlebt O_o

LG Silva

PS: habe dich heute bei youtube entdeckt und dann auch deinen blog hier :)