Sonntag, 22. Mai 2011

L´OCCITANE ... es hat mich erwischt!

Heute habe ich etwas Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen :) !

Wir haben hier schon ziemlich lange eine Filiale von L´occitane, aber irgendwie bin ich dort nie hinein gegangen, es war mir zu teuer, ich war mir zu unsicher was ich davon halten sollte & irgendwie habe ich es auch irgendwann fast vergessen das ich praktisch vor meiner Nase ein Geschäft habe.
Die Verkaufsfläche ist recht klein und überschaubar, das Personal war sehr nett & hat mich in eine Kundendatei aufgenommen, man sammelt wohl Punkte(?) & bekommt ab & an Post mit Pröbchen oder ähnlichen zugeschickt.

Ich entschloss mich für eine Spülung die regenerierend sein soll, mit 5 verschiedenen natürlichen Ölen. Überwiegend ist aber der Geruch von Lavendel wahrnehmbar, daran muss ich mich noch etwas gewöhnen. Die Verpackung ist recht schlicht, aber dennoch hübsch gemacht, der Verschluss ist ungewohnt, aber nicht schlecht. 250ml haben 16€ gekostet, dazu bekam ich 2x Shampoo (a 8ml) als Pröbchen & 2x Serum (a 2ml) als Pröbchen zum testen, sowie 2x 8ml Body Milk. Das ganze ist 12 Monate haltbar & was mir aufgefallen ist, das vorne sogar die Blindenschrift ist!

Großes Interesse hatte ich auch an die Handcreme, leider konnte ich mich nicht entscheiden & ver♥ mich spontan in alle ;) ! Mit durften dann das 3er Set ( je Tube 30ml & 12 Monate haltbar) und ein Tütchen mit Handcreme, ebenfalls 30ml + 10g festes Parfum. Ich besaß vor Jaaaahren ein solches von Yves Rocher und habe es sooo gerne getragen, daher wollte ich mal wieder eins testen :)! Eine ausführliche Review folgt definitiv, aber gebt mir bitte etwas Zeit die Produkte genau auf Herz & Nieren zu prüfen ;)!

Bei dm löste ich auch einen meiner Geburtstagsgeschenke ein, wie hier auf den Foto sehen könnt ;D !!! Der Blush von MNY hat eine recht "spezielle" Farbe, daher habe ich ihn mitgenommen, da ich schon einmal so einen ähnlichen von MAC in den Händen gehalten habe. Aus der neuen P2 LE durfte der Red Tip & der weiße Lidschatten mit, aus der MANHATTAN LE dieser wunderschöne Lidschatten & ein Water Flash Lipgloss den ich schon länger mal testen wollte... Irgendwann gab es die schon einmal, habe mir damals aber die Dinger die genau angeschaut.

Eine neuen Augenpflege musste her... Von 11,99€ auf 6,99€ reduziert und an der Kasse habe ich nur noch 3,99€ bezahlt... Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen ;D ?! Wenn ihr mir eine gute empfehlen könnt, so lasst es mich bitte wissen!

Liebste Grüße, Anika~







Kommentare:

K. hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt auf die Produkte von L'occitane.
Über eine Review (egal ob aufm Blog oder als Video) würde ich mich sehr freuen :)

MissAlencia hat gesagt…

Seit ca. einem Monat habe ich ein Duschgel von L'occitane und bin begeistert. Werde da definitv noch mehr kaufen. LG, Alencia

DaniB001 hat gesagt…

L'Occitane ist auch etwas, was noch auf meine Liste steht. Bin daher mal gespannt was Du zu Deinen Neuerwerbungen sagen wirst :)

Aline hat gesagt…

ohman, ich finde die produkte von L'Occitane sehen einfach zum verlieben aus! wenn mein geld im beutel etwas wächst, werd ich auch mal vorbeischauen hihi...
darf ich fragen wie du den weißen p2 lidschatten verwenden möchtest? als highlighter oder durchaus auch für ein amu? ich stell's mir immer so schwierig vor mit weiß - stelle es mir aber immer so schön vor.

Liebsten Gruß

Ghreeny hat gesagt…

ich hoffe dass du bald die review machst :D wär richtig toll!!

~*Anika*~ hat gesagt…

@Aline: Ich wollte ihn zum verblenden irgendwie benutzen ^^ Besitze keinen weißen Lidschatten da bot sich der an ^^

KeksBlondi hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da gekauft :)

http://lushfreak.blogspot.com/