Mittwoch, 18. Mai 2011

John Malkovich, DIOR, little Miss Sunshine & noch andere Gäste...

kamen am Sonntag zu mir, um mit mir gemeinsam Geburtstags zu feiern... Die einen gingen, die anderen blieben ;D !
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die lieben Geburtstagsgrüße per E-Mail, SMS, Twitter, Facebook & CO. bedanken, überrascht haben mich aber dann doch die wenigen persönlichen Anrufe an diesem Tag.

Danke auch für die ♥ Post, ein paar liebe Karten & Briefe flatterten zu mir ins Postfach, konnte es kaum erwarten sie zu lesen :) !!!
Habe mich wirklich SEHR über all die lieben Worte gefreut :) !

An dem Tag stand aber erst einmal Ausschlafen auf dem Plan, danach öffnete ich meine Post & auch die ersten Geschenke von Stefan :)

Vor ein paar Wochen habe ich mich "spontan" ein einem DIOR Lippenstift bei dieser überaus lieben Bloggerin verliebt (http://emily-van-der-hell.blogspot.com/) & habe Stefan einfach mal ganz bewusst darauf angesetzt ihn mir evtl. zu schenken ^^ Normalerweise bin ich nicht so, lasse mich immer gerne überraschen & bin auch sonst ziemlich Planlos was sowas angeht ;) ! Überrascht war ich wirklich über die DVD zu dem Theater/Opern-Stück das wir eine Woche zuvor bei den Ruhrfestspielen gesehen haben, ein Video dazu könnt ihr auf unserem Balkonzimmer Kanal auf YouTube sehen :D !
Vormittags hüpfte dann meine Mom kurz vorbei & am Nachmittag trudelte der "Rest" ein :) Ein wirklich netter Nachmittag ging dann doch viel zu schnell vorbei, ich ließ den Tag abends ganz ruhig ausklingen & am Montag startete wieder eine neue Arbeitswoche ;) !

Einige Gutscheine habe ich abgegrast von dm, niedliche Socken & ein Seifenblasenpustebad von HIPP ^^ Ich werde berichten wie es ist *lächel*. Die kleine Teekanne bekam ich auch, die gibt es zZ. noch bei NANUNANA, falls jmd. daran interessiert ist :) ! Stefan backte mir im übrigen noch einen seeehr leckeren Kuchen, sollter er mal öfter machen ;)!

Die gelben Rosen habe ich von meiner Mom bekommen, nach 2 Tagen ist sie förmlich explodiert :D !Zum Schluss noch ein paar Eindrücke, bis ganz bald, Anika~



 DIOR Addict Lipstick Fb. 624 Féline 
 Eulen Anstecknadel von der lieben Miau Smiles 
 Stefan mit Kuchen & Sekt ^^ 
 Vorher
 Nachher 
 Die Rose am Sonntag Mittag 




Die Rose am Dienstag Abend :)

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ein schöner bunter Geburtstagstisch :) Nächsten Monat bin ich auch endlich wieder dran. :D

Und tolle Geschenke! Ich finde den Dior Lippenstift toll, hatte den selber schonmal in der Farbe ausprobiert, habe dann aber eine andere, hellere genommen.

Gute Nacht :)

Raine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

xMissOctavia hat gesagt…

da hast du aber schöne Sachen bekommen :) Die Eule ist ja niedlich *_*
und ich wusste gar nicht, dass es zu The Giacomo Variations eine DVD gibt... muss ich gleich mal gucken, on ich irgendwo auch eine her bekomme :)

Claudia hat gesagt…

Der Kuchen *___*

Wunschtüte hat gesagt…

Aller herzlichen Glückwunsch nachträglich! ^________^~

Emily van der Hell hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Geburtstag aus! Und der schöne Lippie erst. ;-) Wenn ich meinen so weiter herunterlutsche, brauche ich in drei Monaten einen neuen. ^^

Miss Twinkle hat gesagt…

alles liebe nachträglich!!! ♥

Alessa hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich!
Schöne Sachen hast du bekommen!
Freut mich, dass du einen schönen Tag hattest! ♥

Kerstin hat gesagt…

das Blubberblasenbad von Hipp will ich mir auch unbedingt kaufen, das muss sicher riesigen Spaß machen ^^
Ich freu mihc, dass du einen schönen Tag hattest :)
<3

http://dramaticed.blogspot.com/