Sonntag, 22. Mai 2011

Every Sunday

|Gesehen| Horton hört ein Hu, Glee, Rosemaries Baby
|Gelesen| GLAMOUR
|Getan| Gearbeitet,...
|Gegessen| alles mögliche :D
|Getrunken| Wasser, Tee, Cola (nach langer Zeit mal wieder)
|Gedacht| Wie schnell kann ein Jahr nur vergehen?
|Gefreut| Über die liebe Geburtstagspost ♥
|Gewünscht| Woanders zu sein.
|Gekauft| Handcreme, Spülung, Lidschatten, Nagellack, Zeitschriften, Essbares ;)
|Geklickt| YouTube, Twitter, Blogs ,Dschini
|Gestaunt| Über die Ignoranz mancher Leute...


Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Hihi, bei Horton kann ich mitsprechen. ;-)

Miss Twinkle hat gesagt…

Horton! ♥ Ich liebe Elefanten!!!

Ruth ❤ hat gesagt…

hört sich ganz cool an :D

Sophie hat gesagt…

es passt zwar grad nicht so, aber ich find dich sehr sympathisch (:!!! & ich freu mich immer wenns neue videos von dir gibt :D

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Hach du bist so lieb! *herz*
Danke! :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

aaaach fast hätte ich es vergessen! Ich hab die Foundation von Catrice abgesetzt und siehe da meine Haut ist schon jetzt wieder fühlbar besser! Tausend Dank für's aufmerksam machen auf die ganze Sache! :)