Sonntag, 1. Mai 2011

Every Sunday

|Gesehen| Ein ziemlich schlechtes Theater Stück in Bochum... auf DVD Being John Malkovich 
|Gelesen| E-Mails
|Getan| Videos gedreht, die ich wieder gelöscht habe.
|Gegessen| Spaghetti :D 
|Getrunken| Wasser, Fanta
|Gedacht| Das ich morgen wieder arbeiten muss :/ 
|Gefreut| Darüber das ich heute ausschlafen konnte :)
|Geärgert| Über die verschenkte Zeit in der Uni Bochum -.- !
|Gewünscht| Das ich heute Nacht auch wieder so gut schlafen kann.
|Gekauft| Heute? Nichts... (ich glaube das wird hier fast immer stehen ;) ! )
|Geklickt| YouTube, Dshini, Twitter
|Gestaunt| Über den sehr kühlen Wind am Abend *bibber*



Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Schnuppdi, das ist eine Art Wochenrückblick. ;-) Was hast Du in der Woche gekauft, nicht nur am Sonntag.

Being John Malkowich ist total geil!

Helianthe hat gesagt…

Ich musste sehr schmunzeln über die verschwendete Zeit an der RUB. Dieses Gefühl lebe ich seit 6 Jahren. ;-)