Sonntag, 29. Mai 2011

Ein Päckchen kommt selten allein...

... manchmal komme auch direkt 4 auf einmal ;) ! Was eher auch Zufall war, eigentlich war die H und M Bestellung eher für KW 25 angesetzt.
Da mein Kleiderschrank zu 95% aus schwarzen Klamotten besteht, dachte ich mir mal, das auch andere Farben bei mir einziehen dürfen... Schwarz ♥ ich dennoch immer am meisten, da ich denke das diese Farbe mir immer noch am besten steht & zu mir passt. In schwarz fühle ich mich wohl :) !


 Direkt verliebt ^^ ! Das T-Shirt gibt es noch in gelb & grün :)















 Die Farbe des Cardigan ist sehr schwer einzufangen, leider gibt weder das obere, noch das untere die Farbe richtig wieder.

 Doch nicht falsch gepackt... Meine Idee war es, ein Top darunter zu tragen ;)! 


Ich bin gespannt wie der Lockenstab so ist, der erste Eindruck ist ganz okay, das Rädchen an der Seite ist etwas seltsam, denn man sieht nicht die Temperatur, noch ist eine Erklärung in der Beschreibung für welche Nummer, wie viel Grad steht :( Review folgt...!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Bin schon auf die Review des Lockenstabs gespannt :) Die Kleidungsstücke gefallen mir auch, aber ich muss mich demnächst dezent zurückhalten, was das Shoppen angeht.^^

Cannelle hat gesagt…

Hübsche Sachen (:
Und der Lockenstab sieht ja interessant aus :D

Caro hat gesagt…

Oooh ich liebe die Kosmetiktasche, die hab ich mir auch von H&M bestellt <3!