Sonntag, 3. April 2011

Monatsfavoriten im März 2o11






Das sind zur Zeit meine absoluten Favoriten, allerdings auch schon eine halbe Ewigkeit ;) ! Viel hat sich bei mir in den letzten Monaten nicht getan, weil ich wirklich zufrieden bin mit meinen Produkten. Fehlkäufe habe ich kaum, YouTube & diverse Blogs sind ja wirklich eine große Hilfe!


Der got2be Sprühkleber freeze Haarlack für ca. 3,95€ begleitet mich nun schon etwa 2 Monaten & bin mit diesem Haarspray wirklich sehr zufrieden! Benutze es eigentlich täglich zum fixieren meiner Locken & meinem Pony. Der Geruch ist ziemlich süß, ich mag ihn aber :) ! Die Haare verkleben bei mir nicht & sind immer noch schön "knautschig weich", wie in meinem neuen Video gezeigt ;) Das Spray hält auch bei Nieselregel meine Haare in Form & sind auch bei Windböen nicht all zu sehr zerzaust.

Herbal essences Spitzen Star für ca.4,95€ ist eine leicht zu dosierende Haarspritzen pflege, ich benötige einen Pumpstoß, verteile diese in meinen Handflächen & kneten es dann in meine Spitzen. Ob meine Spitzen jetzt wer weiß wie gepflegt sind, kann ich euch nicht 100%ig sagen, aber ich ♥ den Geruch & das weiche Gefühl meiner Haare.

Zum duschen nehmen ich momentan sehr oft das Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic Duschgel, ca.1,95€ bei dm,Rossmann,Schlecker etc., er macht meinen Kopf klar & macht mir jedenfalls sehr gute Laube *lachen muss*. Ich stehe eh auf Zitrusdüfte, da kommt dieser Mix mir ganz gelegen! Ich vertrage das Duschgel sehr gut, bekomme weder trockene Haut, noch Pickelchen :) !

Die Aok Pur Balance, reine Haut ab 20 Serie benutze ich schon ziemlich lange, zwischendurch habe ich einmal bzw. 2x gewechselt, kam aber immer wieder zu dem Schluss das diese Pflegeserie meiner Haut am besten tut, ich stelle euch gerne in einem anderem Blogpost die Produkte vor.

Lush 9to5 ca.7,95€ & bebe young care 3in1 pflegende Reinigungstücher für empfindliche und trockene Haut ca. 2,95€, sind seit den letzten Woche meine absoluten Make-Up Entferner Produkte, die Kombi killt selbst das härteste AMU, Review folgt auf jeden Fall noch!


Das Olaz beauty fluid (ca. 4,95€ ), benutze ich schon seit ca. 3 o. 4 Jahren, ich hoffe das es NIEMALS aus dem Sortiment genommen wird! Es macht meine Haut schön weich, pflegt sie und sie ist optimal für das Make-Up, bzw. die Foundation vorbereitet! Mit einer Flasche komme ich ca. ein Dreivierteljahr aus, je nachdem wie viel ich von dem Fluid benutze... Den leider bin ich die Königin in "zu viel Creme nehmen". ;D !

HIPP Zartceme Baby Sanft mit pflegendem BIO-Mandelöl ,ca. 3,95€ bei dm,Rossmann,Schlecker etc. , habe ich seit letztem Dezember in Gebrauch, jeden Abend vor dem schlagen gehen bekommt mein Gesicht eine dünne Schicht dieser Creme ab. Der Geruch ist Geschmackssache, ich persönlich finde ihn okay, mag eigentlich nicht so gerne Mandel Düfte ;)!

Zur Lush Helping Hands, muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen, eine Handcreme die ich sicherlich immer wieder nachkaufen werde ♥!

Die beiden gezeigten Düfte,  Miss Dior Chérie L´eau 59,90€ zB. bei www.douglas.de und DKNY Be Delicious ca.14,95€ (damals im Angebot bei Douglas) zB. jetzt als Set auf Douglas.de mit Duschgel für 38€, gehören seit Dezember zu mir, ich trage sie immer im wechsel, je nachdem wie meine Laune gerade ist :) !

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Lush Helping Hands ist ebenfalls eines meiner liebsten Handpflegeprodukte.

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Das Spitzenfluid benutze ich auch, habs in den letzten Wochen aber schleifen lassen und jetzt ziemlich trockene, kaputte Spitzen...da muss wohl oder übel bald die Schere dran :/

Nixe hat gesagt…

Ist die olaz creme auch was für mischhaut? Was hast du für eine Haut? :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Ich habe mir erlaubt, Dir ein Stöckchen zuzuwerfen:

http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/04/tag-high-end-oder-drogerie.html

Jenny hat gesagt…

Den Sprühkleber leg ich mir jetzt auch endlich mal zu!!! :)