Sonntag, 10. April 2011

Monatsfavoriten im März 2o11 - Kosmetik


Meine derzeitigen ♥ Produkte in Sachen Kosmetik.. Irgendwie bleiben ich den Farben sehr treu... Augen braun/beige, Lippen & Nägel rot... Was ich aber keinesfalls langweilig oder fade finde. Allerdings bringe ich auch in den letzten paar Tagen immer wieder etwas mehr Farben ins Spiel & zwar auf meinen Augen :) !

MANHATTN
Soft Mat Lip Cream 45H
Tasty Lips Lipgloss 530

MAC
Lipstrick Speak louder Creamsheen
Eyeshadow .Rice Paper & Expensive Pink
Paint Pot Peintures Fb. Rubensque
Petticoat ♥

Benefit
"Her name was Glowla" & Magic Ink Eyeliner

P2
last forever Nagellack Fb. 110 Dating Time
Big Drama Mascara
Perfect Look Kajal
Catrice
Eyeshadow 090 bring me frosted cake
Defining Duo Blush Fb. 030 Pink Grapefruit Shake

Sleek
Palette Storm

Essence
Gel Eyeliner Midnight in Paris

1 Kommentar:

Emily van der Hell hat gesagt…

Das Glowla-Set habe ich leider nicht mehr bekommen. :-/ Das hätte ich schon gerne gehabt, weil da Dinge drin sind, die ich gerne mal testen würde. Einzelnd und in groß wäre es mir etwas teuer.