Donnerstag, 28. April 2011

I scream peach! .... Ach ne - I scream CATRICE !!!!

Als ich vor ein paar Tagen ein neues Video hoch geladen hatten, erhielt ich ein liebes Kommentar, das es nun ENDLICH Catrice auch in der Innenstadt zu kaufen gäbe!
Vermutet hatte ich es schon, da im März bereits in Gelsenkirchen der MÜLLER mit einer recht großen Theke ausgestattet war.

Da ich heute nur einen halben Tag arbeiten musste & mich eh mit einer Freundin in der Innenstadt getroffen hatte, sind wir also zum MÜLLER gehoppelt, für sie nichts neues, weil sie Catrice bei sich schon länger hat :)

Die Theke war noch recht gefüllt, der Andrang war wirklich groß wie mir schien, ein paar Kleinigkeiten durften mit, weil ich mich auch spontan in eine 4er Lidschatten Palette ver♥ hatte... Leute,... ich bin so leicht zu begeistern ;D !!! Ein Nagellack von Essence aus der neuen You Rock! Le landete auch in die Tüte & 2 "Stay with me" Lipglosse, denen bin ich vollkommen verfallen (du meine Güte, wie klingt das hier ;)?)...

Aber seht selbst:


 Absolute Eye Colour Fb. 010 The season´s must have
 Nagelleack Fb. 440 I wear my sunglasses at night
 Lipgloss Fb. 06 berry me! & 02 my favorite milkshake
 You Rock! Le Fb. 05 Speed of light blue & Catrice Fb. 170 I scream peach!

 Fb. 140 The Captain of the Black Pearl

Ich werde am Wochenende versuchen euch ein paar Eindrücke via Swatches & Fotos zukommen zu lassen :) 
Bis dahin alles Liebe, Anika~

Kommentare:

Beauty Engel hat gesagt…

tolle sachen hast du da gekauft :)

LG

Pitti hat gesagt…

Ich habe die Palette auch, sie ist einfach perfekt! Weil sie von dezent bis auffällig alles kann... Ich nehm die gerne mit, wenn ich am wochenende unterwegs bin und mich mal wieder nicht entscheiden kann, was mit soll. :)

Liebe Grüße,
Jule

blenderbetty hat gesagt…

Toller Haul!

Klaxa hat gesagt…

Ich liebe "I scream peach!" :D

Mein Müller hat jetzt auch Catrice und ich freu mich wie ein Schnitzel, weil ich jetzt nicht immer zum IhrPlatz pilgern muss :P

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Das Lidschattenquattro gefällt mir total gut :) Ich würde mich total über ein AMU mit dem Quattro freuen :)

Hana hat gesagt…

Schöne Ausbeute! den essence You rock Lack habe ich grade auf den Nägeln ^^