Freitag, 15. April 2011

Header

Unter sehr seltsamen Umständen ist mein Header & auch meine Fotos an der Seite verloren gegangen... Gestern habe ich gedacht, ich guck nicht richtig :( !

Nun hoffe ich das ich eine schnelle Lösung finden kann, momentan habe ich einfach den kleineren Header von YT genommen, sieht zwar nicht gerade toll aus, aber was solls... Wollte eh bald mal etwas neues haben, aber das es so abrupt passiert, wollte ich nicht gerade ;) !

Leider liegt YouTube wieder etwas auf Eis, quäle mich nun die 2. Woche schon mit meiner Stirnhöhlen Entzündung herum, kann zudem weder riechen noch schmecken, was echt eine Qual ist *seufz*.... Vielleicht schaffe ich morgen mal ein Video zu drehen, momentan strengt mich alles an, aber ich bin ja auch schließlich nicht aus Zucker, Unkraut vergeht nicht ;) !

Kommentare:

Steph hat gesagt…

überanstreng dich bloß nicht! sonst wirst du gar nicht mehr gesund, das wollen wir doch nicht!! :)
gute besserung!!

Rhonduin hat gesagt…

Gute Besserung! ;)