Samstag, 16. April 2011

Happy Ending



Das ist das AMU was ich in letzter Zeit recht oft getragen habe... Diese Fotos entstanden vor ca. 3 - 4 Wochen, man glaubt es kaum, aber ich habe es nie geschafft sie hoch zu laden, lag aber auch daran das ich die Speicherkarte irgendwie verbummelt hatte *hüstel*.
Sicherlich werde ich dazu noch ein Video drehen, das ganze geht recht fix & einfach!

Leider kommen die Farben nicht ganz so toll auf den Fotos zur Geltung, und wie man sieht ist die Foundation (Catrice) "etwas" ungünstig für mich... Ich weiß selbst nicht warum das so krass wirkt, in Natura ist es nicht ganz so arg. Eine Review folgt auf jeden Fall, aber leider hauen mich die Antibiotika so um, das ich einfach zu nichts komme *seufz*.

So etwas passiert mir irgendwie immer, wenn ich gerade voller Ideen bin...

Produktliste:

Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up Fb. 010 light beige
Catrice Skin Finish Compact Powder Fb. 010 transparent
Catrice Defining Duo Blush Fb. 030 Pink Grapefruit Shake
MAC Paint Pot Peintures Fb. Rubensque 
MAC Lidschatten Fb.Rice Paper & Expensive Pink 
MAC Lipstick Fb. Speak Louder Creamsheen 
MAC Black Track Fluid Line 
p2 Big Drama Mascara

Kommentare:

Rhonduin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und wirkt schön natürlich :)

nelke hat gesagt…

sehr hübsch (-: