Montag, 18. April 2011

Glamour Shopping Card, Frühling 2o11









Das sind meine erbeuteten Sachen der Glamour Shopping Card Aktion... Eigentlich sollte es noch etwas mehr  sein, allerdings wurde ich bei LUSH nicht beachtet, bei Görtz17 hatten sie nicht das was ich suchte & bei DOUGLAS kümmerten sich die Damen mal wieder nicht um mich...
Warum?
Wahrscheinlich weil ich nicht deren Schönheitsideal entsprach, mir war aber an diesem Tag alles egal, nach meinem Arztbesuch musste ich noch kurz in die City, dafür extra "hübsch" machen, ne... Sorry...
So Oberflächig wie die dort in dieser Filiale sind, habe ich selten erlebt...

So plünderte ich die beiden anderen Läden und wurde auch fündig, ich denke das hält sich alles noch sehr im Rahmen :) !
Auf die Sticker war ich schon länger scharf, mit den 20% fand ich es jetzt okay.

Als ich den Apfelring erblickte stockte mir etwas der Atmen, da ich bei Asos vor einiger Zeit so einen ähnlichen Ring, aus einer Disney Kollektion sah & er mir mit 50€ wirklich zu teuer war... Da nahm ich dann doch lieber den Apfel aus Plastik ;)! Die Ohrstecker sind einfach bezaubernd, ich mag die Farben & Symbole sehr gerne.

Da ich Hawaii liebe konnte ich leider an dem neuen Aufbau von SIX nicht vorbei... Die Armbänder & Blumen MUSSTEN mit, der Ring sprach mich sofort an, er sieht zwar schon bei näherer Betrachtung etwas "günstig" aus, aber mich stört so etwas nicht :) Ich habe mich wirklich gezügelt, schließlich habe ich ja bald Geburtstag, wer weiß was ich da noch so bekommen werde *gg*.

Meinen 1. Arbeitstag habe ich gut über die Bühne gebracht, nun werde ich gleich friedlich & recht müde schlafe gehen...

Bis morgen meine Lieben, Anika~

Kommentare:

xMissOctavia hat gesagt…

Der Apfel-Ring ist der HAMMER :D Die Sticker sind auch total niedlich :)

Emily van der Hell hat gesagt…

OMG! Der Apfelring ist der Hammer!!!

Wie teuer war der denn, wenn ich fragen darf? ;-) *HerzchenindenAugen*

DaniB001 hat gesagt…

Mir gefallen die "Knopf" Ohrstecker total :)

coconut hat gesagt…

Der apfelring ist so toll eh :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Jaa Kitsch Kitsch Kitsch! :D
Was hast du denn vor mit den Stickern?

Aline hat gesagt…

ich habe von meinem freund ähnliche sticker von accessorize bekommen, die sind einfach nur dermaßen zum knutschen... und mir eigentlich immer zu schade wo hin zu kleben :')

~*Anika*~ hat gesagt…

@Emily Der lag um die 7,95€ - 20% Rabatt :D !

@Rauschgiftengel Tja, gute Frage ^^ meistens klebe ich solche Sticker einfach in meinem Terminplaner, oder verziere andere Hefte damit, oder klebe sie auf Briefumschläge etc. ^^

Sari hat gesagt…

Die Sticker sind ja total goldig! :)

Lieben Gruß, Sari