Sonntag, 24. April 2011

Every Sunday

|Gesehen| Glee, YouTube Videos, Sonnenschein, meine Mom & meine Tanten, Onkel & Cousinchen ♥
|Gelesen| Diverse Blogs, E-Mails, Kommentare
|Getan| nicht viel... wirklich....
|Gegessen| Zu viel... definitiv zu viel....
|Getrunken| Wasser
|Gedacht| Das Leben ist manchmal recht seltsam...
|Gefreut| Darüber das ich meine Family mal wieder gesehen habe :)
|Geärgert| Über meine Assi Nachbarn :(
|Gewünscht| Das die Sonne weiter so schön scheint ♥
|Gekauft| Heute? Nichts...
|Geklickt| YouTube, Dshini, Twitter, Blogs
|Gestaunt| Über die Lautstärke der Glocken ^^

Kommentare:

Aline hat gesagt…

ohh wo ist das pin up? :')

★Tina★ hat gesagt…

das ist ja cool, kann ich mir das für für meinen Blog leihen, muss mir nur noch einen Tag suchen, oder machs jeden Tag. :-))