Sonntag, 10. April 2011

Every Sunday

|Gesehen| Viel zu viel Trash TV
|Gelesen| JOY
|Getan| Absolut nichts... aber ich darf das, ich bin krank ;)
|Gegessen| Buchstaben Suppe & Toast
|Getrunken| Wasser, Erkältungstee
|Gedacht| Wann kann ich endlich wieder mit meiner Nase etwas riechen & mein Essen schmecken?
|Gefreut| Über den Sonnenschein & das ich heute etwas relaxen konnte
|Geärgert| Das meine Erkältung nicht weggehen mag & den Lärm meiner Nachbarn :( !
|Gewünscht| Das ich nächste Woche Urlaub habe... Träumen darf man ja ;D!
|Gekauft| Heute? Nichts...
|Geklickt| YouTube, Dshini, Twitter, Blogs
|Gestaunt| Über meinen kranken Musikgeschmack


Ab JETZT jeden Sonntag... fand die Idee so toll & habe sie mit Erlaubnis hier gemopst ^_^!
http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2011/03/immer-wieder-sonntags_27.html

Zudem werde ich euch jeden Sonntag mit einer neuen Pin Up Doll beglücken :)
http://www.dolldivine.com/pinup.html

Habt einen guten Start in die Woche ♥ Anika

Kommentare:

Emily van der Hell hat gesagt…

Da brauchtest Du aber wirklich nicht für fragen! ;-) Ich freue mich ab heute auf Deinen Wochenrückblick.

Gute Besserung!

MrXTubeX hat gesagt…

:) Das ist ne schöne Idee. Buchstabensuppe mit Toast :) Yeahh. (lecker :))