Freitag, 22. April 2011

Aufgemöbelt

Manchmal bekomme ich einen "Flash" & ich muss irgendwie, irgendwas umräumen, umbauen oder neu dekorieren.

Einen Tag zuvor, Mittwoch, habe ich auf irgend einmal Blog gesehen, wie jmd. in einer Dachgeschoss Wohnung das Bett vor dem Fenster platziert hatte & das gefiel mir auf Anhieb sehr gut. Ich wollte schon länger meine Möbel etwas umstellen, weil ich der Meinung war, das man zu wenig von meiner blauen Wand gesehen hatte. Gesagt getan, nach dem Treffen mit Jule in der City machte ich mich an die Arbeit :) !
Als die erste Hälfte geschafft war, rief ich meine Mom an, sie musste mir einfach mit Rat & Tat weiterhelfen, da ich zwischenzeitlich schon ins schwanken kam, ob das überhaupt gut aussieht, irgendwie war ich mir plötzlich total unsicher... Seltsam...

Sie fand es aber wirklich gut & meinte dass das mal was anderes ist, Bett, gegenüber Schrank & Kommode kann jeder ^^. Als alles fertig war, war auch ich begeistert, nur noch die Fotos in den Rahmen werde ich noch ändern, hier das Ergebnis:









Ich fühle mich sehr wohl, vor allem das Bett steht jetzt so, das wenn ich darauf liege, in den Himmel starren kann ♥ !

Wie im Video gezeigt, habe ich mir gestern folgende Klamotten gegönnt, die Lidschatten sind von MAC, Jule war so lieb und hat sie mir aus Belgien mitgebracht, da sie dort etwas günstiger sind als hier. Habe mich heute auch mit Blackberry geschminkt, allerdings kam ich nicht so gut mit der Textur klar, ich glaube das ich da noch etwas üben muss! Die Bodylotion ist ganz okay, leider verfliegt der Duft relativ schnelle & ich hatte auch schon weichere Haut bei anderen, werde sie aber natürlich weiter testen! Das Shampoo ist toll, der Duft ist genial, die Handcreme leider nur mittelmäßig :/ !

An dieser Stelle bedanke ich mich auch nochmals für die super ♥ Kommentare unter dem Video, diese bauen mich zur Zeit wirklich sehr auf - DANKE !










Bis morgen meine Lieben, Anika~

Kommentare:

Aline hat gesagt…

die verkackten eulen sind echt einfach nur zum LIEBEN >:D

Claudia hat gesagt…

Ich wollte auch immer mein Bett vor dem Fenster haben, aber dann steht das so blöd mitten im Zimmer :/
Sieht aber echt toll aus :)

Emily van der Hell hat gesagt…

Schööööne weiße Möbel!

Kiki hat gesagt…

Ich habe das Unglück eines sechseckigen Zimmers mit einem Heizkörper unterm Fenster sowie einem 3 Meter Bücherregal und einer Dachschräge. Viel Umstellmöglichkeiten bleiben da leider nicht.

Aber so wie du es hast finde ich es hübsch

DaniB001 hat gesagt…

Solche spontanen Umräumaktionen kenne ich auch. War gestern auch schon kurz daor mal wieder Möbel zu verrücken :)

Alessa hat gesagt…

Sieht echt hübsch aus dein Zimmer!
Bei mir kann ich leider nicht viel umstellen (auch wenn ich es liebend gern würde), da mein Zimmer so blöd geschnitten ist. Aber heute gehts ab nach Ikea :D (Nur neue Möbel gibts leider nicht *weilkeinplatz* :))

Liebe Grüße
Alessa ♥

P.S. Ich hab dein letztes Video leider noch nicht angeschaut. Deshalb: Wie heißt der helle MAC Lidschatten? :)

Sir Fine hat gesagt…

Die Eule will nicht in den Schuh... ich lach immer noch darüber.
Ich mag dein Zimmer voll. Meins ist irgendwie überladen. Aber demnächst zieh ich um und da werde ich alles anders einrichten^^

Pitti hat gesagt…

Ich habe mein Bett auch irgendwann unters Bett gestehlt. Theoretisch kann ich jetzt zum Einschlafen Sterne zählen, praktisch seh ich die ohne Brille aber gar nicht. ;)
Ich habe übrigens alle Möbel an einer Wand stehen und die andere Wand ganz leer (mein Zimmer ist eher schlauchig, da zählen die Tür-Wand und die Fenster-Wand fast nicht). War gewöhnungsbedürftig, sieht aber echt gut aus.
Öfter mal was neues ist gut, und wenn man es blöd findet, kann man ja wieder umräumen...

YrMngldHrt hat gesagt…

Find das Zimmer sehr schön so! Ich liebe weiße Möbel, bis auf meinen Schrank, der aus Kiefernholz ist, ist bei mir auch alles weiß...und von Ikea :D

Die Bodylotion hab ich auch. Hab sie spontan mitgenommen und nicht auf die Inhaltsstoffe geachtet...schön viel Mineralöl drin, na super. Die Pflegewirkung ist auch eher mittelmäßig. Ich hoffe, ich bekomm sie irgendwie leer. War echt ein Fehlkauf.

Alessa hat gesagt…

Oh nein. Muss ich mich jetzt schämen? Die Farbe steht schon länger auf meiner Wunschliste und ich hab sie nicht erkannt :D
Sie ist aber auch wirklich schön!
Vielen Dank für deine Antwort & dir auch frohe Ostern!
Alessa ♥

P.S. Ich hoffe zu fühlst dich immer noch wohl in deinem "neuen" Zimmer! Meine Schwester hat letztens ihr Bett umgestellt und konnte dann nicht mehr richtig schlafen.. :)

Lily hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus :)

Viktoria hat gesagt…

echt gemütliches helles zimmer =)

Liebste Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/

Rhonduin hat gesagt…

Den Schaukelstuhl habe ich auch :D
Bei mir fungiert er aber leider nur als Klamotten-Ablage^^

LG