Sonntag, 20. März 2011

Primark Haul & einige Neuheiten im Bereich Kosmetik

Wie schon erwähnt, habe ich in den letzten Tagen ziemlich viel geshoppt, hier nochmals ergänzend zum neusten Video auf YouTube:

 Tasche 9€, Clutch 2€, Geldbörse 5€ (Primark Gelsenkirchen)
 Regenschirm 5€, 3er Pack Socken 2€, Blumen Ringe a 2€, 3er Set Ringe 3€ (Primark Gelsenkirchen)
 Top in schwarz 2,50€, Top in grau 2,50€ & Strickjacke 20€ (Primark Gelsenkirchen)
Catrice Infinite Matt up to 18h Make Up Fb. 010 light beige 6,49€
Catrice Skin Finish Compact Powder Fb. 010 transparent  3,99€
Catrice Defining Duo Blush Fb. 030 Pink Grapefruit Shake 3,49€
Catrice Ultimate Nail Lacquer Fb. 490 Iron Mermaiden 2,49€
MAYBELLINE New York Dream Touch blush Fb. Berry 5,45€
Essence studio nails better than gel nails top sealer 2,45€

Paint Pot Peintures Fb. Rubensque 19,50€
Lipstick Fb. Speak Louder Creamsheen (Kostenlos im Rahmen der Back to MAC Aktion)


Kommentare:

Frances Ligeia hat gesagt…

iron mermaiden hab ich grad auf meinen nägeln :D
ich find den toll ^___^

DaniB001 hat gesagt…

Der Lippenstift sieht toll aus, allerdings verträgt sich das Cremesheen Finish so gar nicht mit meinen Lippen :(
Aber angucken ist erlaubt, gibt doch bestimmt bald mal ein Tragebild oder :)

YrMngldHrt hat gesagt…

Schöne Sachen! :)
Den Schirm hab ich auch, der ist so zuckersüß! Leider (oder besser zum Glück? :D) konnte ich ihn bis jetzt noch nicht benutzen.

zombiekatze hat gesagt…

oh schöne sachen :) die strickjacke ist toll <3
ist das catrice make up hell genug für dich? dann wird es wohl auch mir passen, ich will es unbedingt mal testen :)

Awareness hat gesagt…

sehr hübsch ;)
aber eine Frage: was ist die "back to mac" aktion?

Sujata hat gesagt…

schöne Einkäufe :) Die Taschen sind ja hübsch. Ich freue mich schon, wenn Primark in Hannover aufmacht. Die Klamotten sind sicher nix für mich aber die Accessoires :D

die Catrice Foundation fand ich als Swatch irgendwie so graustichig und gar nicht so hell wie alle meinen. Werde mir noch ein paar Swatches und Tragebilder angucken bevor ich überlege sie mir zu kaufen :) Momentan hab ich eine ganz helle Foundation von Flormar gefunden die überhaupt nicht nachdunkelt wie alle anderen günstigen hellen (Astor, Max Factor und so).

Den Lack hab ich auch aber bisher finde ich ihn nicht so toll. Er blättert bei mir total schnell ab :/ hält ca 1 Tag und sieht schon doof aus.

GLG Suja