Dienstag, 15. März 2011

Haul der letzten Woche, endlich Urlaub!

Nach langer, langer Zeit lasse ich hier wieder etwas von mir hören!

Es tut mir Leid, das ich hier alles wieder so schleifen lassen, dabei habe ich wirklich sehr viel Freude am bloggen & ich habe auch einige Ideen! Leider ist die Zeit mein größter Feind, dazu kam das ich durcharbeiten musste & an meinen freien Tagen Ärzte aufsuchen musste, da ich sehr in Angst verfalle konnte ich einfach keinen klaren Gedanken fassen & mich weder mit YouTube, noch meinen Blog, oder E-Mails widmen.

Dies wird sich aber nun auch wieder ändern, da ich auch endlich meinen Urlaub habe! 2 wundervolle Wochen... Wenn ihr wüsstet wie glücklich ich bin!!!

Leider sah ich heute nicht so in meinem Video aus, meine eigene Schuld... Tabeltten zu spät eingenommen & der Wetterumschwung tat sein übriges *seufz*....

Nun möchte ich aber euch noch kurz die Sachen zeigen die ich in den letzten Tagen gekauft habe, Reviews bzw. Eindrücke zu den jeweiligen Sachen folgen dann in kürze!

Alles Liebe, Anika




Fielmann Brille:
Obra-237-CL GA021 54-15 140
Krass Brille:
Artikel : K1282
http://www.krass-optik.de/
 
P2 Color time lipgloss Fb. 050 moonlight kiss 12ml 2,65€
essence stay with me longlasting lipgloss Fb. 07 Kiss Kiss Kiss 4ml 1,95€
P2 Color Victim Fb. 530 charming 8ml 1,55€
P2 last forever Fb. 110 dating time 10ml 1,75€

essence Wham Whom Booomm LE colour-changing lipgloss Fb.02 Roy´s Red 10ml 1,95€
essence Wham Whom Booomm LE mini files 01 Pow wow 8 Stück 1,55€

essence smokey eyes brush 1,25€

P2 Doctor´s Set 5ml + 7ml 3,45€
P2 Apricot Cuticle Cream 15ml 2,95€

Kommentare:

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

2 Wochen Urlaub -toll! Hab eine schöne Zeit! :)
Die beiden Nagellacke von p2 sind zusammen ja richtig geil, da muss ich sofort an Mädels in verspieltem Marine-Look im Sommer denken :D
Den smokey eyes brush wollte ich mir heute auch kaufen, ich bin zu ganzen 4 Aufstellern gelaufen und in keinem Geschäft gabs den Pinsel, grrr...

LG

Sujata hat gesagt…

ich wünsche dir wundervolle 2 Wochen und ich hoffe du kannst dich gut erholen. LG

DaniB001 hat gesagt…

Da hat P2 dem Set aber einen lustigen Namen gegeben :)Das ist mir bisher noch gar nicht aufegfallen.

Luisa hat gesagt…

Huhu!

Zu deinem Kommentar bei Rauschgiftengel/Amelie:

Du bist ja auch so hell, daher glaube ich eher, dass es nix wird :( Mir wird sie leider auch einen Tick zu dunkel sein.

Falls sie dir passt, sag mir Bescheid, dann versuch ichs auch mal! Werde mich demnächst sonst auch endlich mal bei Bobbi umschauen...

Fine hat gesagt…

Hey.

Verfolge schon seit einer Weile deinen Youtube-Kanal und deinen Blog. (:

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Genieß es. Und besonders viel Glück mit dem Wetter! ^.^

Viele Grüße

Fine hat gesagt…

Hey,

ich verfolge seit einiger Zeit deinen Youtube-Kanal und auch deinen Blog. =p

Einen schönen Urlaub, genieß es. Und ganz viel Glück mit dem Wetter! (:

Viele Grüße