Sonntag, 20. März 2011

Essen, Mülheim, Oberhausen, Gelsenkirchen... 4 Städte, 2 Tage...

Hallo meine Lieben :) !

Am Donnerstag kam Kathrin aus Aachen zu Besuch & blieb bis Freitag, wir haben ziemlich viel erlebt in diesen 2 Tagen, daran möchte ich euch gerne teilhaben lassen :D !















Am Donnerstag sind wir kurz nach ihrer Ankunft in Essen, mit Stefan zusammen nach Mülheim gefahren um dort den TK MAXX zu stürmen... Leider ohne wirklichen Erfolg :( ! Dafür probierten wir aber UNMÖGLICHE Klamotten in den Umkleidekabinen an, wenigsten etwas ;) ! Anschließend sind wir dann ins CentrO gedüst um dort ein wenig durch die Geschäfte zu bummeln, Weder Kathrin, noch ich waren jemals in dem HOLISTER Store, sehr amüsanter Shop, wenn ihr die Gelegenheit habt, besucht unbedingt mal einen ^^ ! Leider nichts für mich, da ich denke das sie nur Kleidergröße XS & S führen & auch "etwas" überteuert sind :-/ ... Kann da leider nicht viel zu sagen, wie dort die Quali ist. Spontan habe ich mich aber in ein Parfum ver♥, allerdings nicht mitgenommen. Der Tag verflog irgendwie wie im Fluge und so saßen wir nach einem langen Frühstück am Freitag im Bus nach Gelsenkirchen.









Dort angekommen bummelten wir durch IhrPlatz und MÜLLER, wo ich auch endlich einen schön gefüllten Catrice Stand sah, wo ich mir eine neue Foundation & 100 anderer Kleinigkeiten zulegte, H&M und Douglas statteten wir auch einen Besuch ab. Im Primark angekommen, erkannte mich ein Mädchen von YouTube, leider war ich total baff & unsicher und konnte nicht wirklich viel dazu sagen :( ... Sorry nochmal, falls du das hier lesen solltest :)! Wir hielten uns ziemlich lange in dem Geschäft auf, und stiefelten dann mit prall gefüllten Tüten zum Hauptbahnhof um einen Zug nach Essen zu nehmen.
Denn wir wollten hier noch ein bisschen was essen & trinken UND vorab kurz dem MAC Counter einen Besuch abstatten, da ich endlich meine Back to MAC Sachen abgeben wollte :) !

 2 wirklich schöne und lustige Tage sind viel zu schnell vorbei gegangen, gestern - am Samstag, habe ich nicht viel gemacht, außer Videos vor zu drehen :)

Ich möchte mich hier auch nochmals bei allen denen Bedanken die mir immer so lieben Feedback geben & auch ein großes HALLO an alle neuen Abonnenten & Leser :) !

DANKE ♥ !

Nun ein paar Fotos der letzten Tage, einen Eintrag über die "Back to MAC" Sachen folgt heute Abend :) ! Habt einen schönen Sonntag, liebste Grüße Anika

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Die Klamotten sind der Oberknaller :)

Kiki hat gesagt…

Die Primarkfotos rocken ja mal die Bude.

Aline hat gesagt…

ich komm auch aus Gelsenkirchen und hätte ich euch 2 gesehen hätte ich bestimmt auch gequiekt :D und mich im nachhinein geschämt haha