Donnerstag, 24. März 2011

Besuch in Aachen

Hallo :)

Wir ihr vielleicht schon auf meinem YouTube Kanal sehen konntet, war ich die letzten 3 Tage in Aachen, dort besuchte ich meine liebe Freundin Kathrin. Da ich nun schon öfter gefragt worden bin, sie hat zwar einen YT Kanal, macht allerdings keine Videos & sie besitzt auch keinen Blog.
Ich denke aber, das es sich sicherlich einrichten lassen könnte, bei Gelegenheit mal mit ihr wieder Videos zu drehen, je nachdem wann ich sie wieder sehe & ob sie dann auch überhaupt dazu Lust hat :) !





Am Montag kam ich nach einer ziemlich komischen Zugfahrt in Aachen an, dort beschlossen wir dann, das sie mir etwas von der Stadt zeigt, haben uns dann irgendwann in einem Café niedergelassen und haben etwas Sonne getankt :D! Bilder findet ihr dazu evtl. auf Facebook, hier wäre es zu viel des Guten ;)! Shopping stand dann am Dienstag auf dem Plan & eigentlich auch ein Kinobesuch, der leider ins Wasser fiel, da die Vorstellung am Abend komplett ausverkauft war. So haben wir dann aber einen schönen Abend mit Freuden von Kathrin in einer Spanischen Kneipe/Bar verbracht :) ! Leider verflog die Zeit wie im Fluge, und schwups, saß ich am Mittwoch Abend wieder im Zug nach Essen :( !

Es waren wirklich wundervolle 3 Tage, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr :) !




Am 1. Abend haben wir ziemlich viel über Kosmetik gequatscht & dabei zeigte sie mri mal ihre Sammlung und vermachte mir dann ihren MAC Petticoat ♥, natürlich nicht umsonst ABER zu einem fairen Preis und ich ♥ den Mineralize Skinfinish von MAC :) ! Habe ihn leider damals nie bekommen & später über eBay wurde mir die Sache auch immer viiiiel zu teuer! Geshoppt haben wir auch ein wenig, ich löste am Dienstag meinen H&M Gutschein von Weihnachten ein und einige Dinge von MANHATTAN, P2, Essen & Catrice landeten in meinem Einkaufskorb, dazu dann aber evtl. morgen mehr!







Mein Urlaub neigt sich nun langsam dem Ende zu, heute habe ich mich durch YouTube und diverse Blogs "gekämpft"; ahtte einiges was ich nachholen musste, habe viel in meinem Buch gelesen, Wäsche gewaschen, alles das, was so anfiel. Morgen werde ich mit Stefan ins Kino gehen, ein 2. Versuch The Rite zu sehen & am WE ist eigentlich auch noch gar nicht so viel geplant, mal schauen...

Das Wetter ist in den letzten Tagen wirklich fabelhaft, ich hoffe sehr das es einfach so bleibt :) !
Bis morgen meine Lieben, Anika

Kommentare:

YrMngldHrt hat gesagt…

Eure Make Ups sind ja der Kracher...gibt's dazu ein Tutorial? :D
Sieht jedenfalls aus als hättest du eine schöne Zeit gehabt! :)

Raine hat gesagt…

Sieht aus, als hättet ihr viel Spaß gehabt. :-)
Ich hoffe aber auch, dass das Wetter so bleibt!

Katharina hat gesagt…

Ist Aachen nicht wunderbar?
Ich war Montag auch in Aachen, wohne ganz in der Nähe.
Schön, dass du nach all dem Stress eine schöne Zeit hattest.

Miss Twinkle hat gesagt…

ich liebe solche kurztrips :) schnell mal etwas abstand zum alltag gewinnen.

Sujata hat gesagt…

das sind ja schöne fotos geworden. Freut mich, dass du schöne Tage hattest. Die Eulen muss ich auch mal finden ♥ :)

Jenny hat gesagt…

Ahh der Petticoat ♥ Falls du ihn irrrgendwann mal nicht mehr willst ... nehm ich ihn dir gerne ab :D