Donnerstag, 10. Februar 2011

AllesAnna Online Drogerie - Burt´s Bees Handcreme & Sante Lippenstift






Wie im letzten Video erwähnt, wurde ich vor ein paar Wochen von einer Mitarbeiterin des Drogerie Online Shops Alles Anna über YouTube angeschrieben & gefragt ob ich gerne Produkte testen möchte, natürlich! Warum auch nicht? Alles Anna (www.allesanna.de) ist ein neuer Shop der ziemlich so alles aus dem Bereich der Drogerie anbietet, sicherlich für den einen oder anderen einen Klick wert ;) ! Unter meinem letzten Video wurde ich recht oft auf die Preise angesprochen, dazu kann ich euch leider auch nicht viel berichten, folgendes gilt generell IMMER (egal für welchen Online Shop) - Preise vergleichen & evtl. Rabattaktionen beachten!!!

Ich möchte euch heute meine Eindrücke zu den 2 gezeigten Produkten berichten, Fotos wo ihr den Lippenstift auf meinen Lippen sehen könnt, folgen definitiv noch!

Burt´s Bees Hand Salve 
Inhalt: 85g
Preis: 10,99€
Haltbarkeit: Unbekannt
http://global.burtsbees.com/

Burt´s Bees Produkte habe ich schon des öfteren bei KARSTADT & ich glaube auch Douglas entdeckt. Mich sprach letztes Jahr sehr die Lippenpflege an, allerdings bin ich nicht so ein Honig-Fan & ließ davon dann einfach die Hände. Zugegeben ich hätte mir persönlich diese Handcreme nicht gekauft, einfach weil ich momentan sehr zufrieden mit der LUSH Helping Hands & der essie Handlotion bin ♥!

Die Verpackung ist relativ schlicht gehalten, die Dose ist matt & der Deckel wird NICHT geschraubt, sondern einfach nur "aufgelegt", so das sie für Unterwegs absolut ungeeignet ist, ein großer Minuspunkt von meiner Seite! Auch die Inhaltsstoffe & weitere Angaben waren nicht auf der Dose, sondern auf der Folie aufgeklebt, so das nach dem Auspacken diese dann natürlich auch nicht mehr da waren, wo sie normalerweise hingehören.
Die Optik mag ich persönlich bei den anderen Produkten auch sehr gerne, da gibt es nichts zu meckern.

Der Handbalsam ist sehr fest, sehr ungewohnt & neu für mich. Daran muss man sich einfach gewöhnen & ich denke es ist auch nicht für jedermann geeignet bzw. wird wahrscheinlich nicht jeden gefallen.
Der Duft ist angenehm, es riecht nach Honig, ich bilde mir aber auch einen feinen Zitronenduft ein ;)!

Die Kombi aus Ölen, Kräutern & Bienenwachs soll beanspruchten & trockenen Händen viel Feuchtigkeit spenden und dies kann ich auch wirklich bestätigen!
Man muss schon allerdings ein paar mal ins Töpfchen hinein gehen um die gewünschte Menge auf den Händen zu verteilen, was aber dann auch wirklich prima klappt. Allerdings ist dies für mich persönlich zu einer Pflege für die Nacht geworden, da man schon einen sichtbaren & vor allem spürbaren Film auf den Händen besitzt.

Alles im allem eine schöne Handpflege, für Liebhaber von Honig ein ein Traum :)!

Sante Lipstick No.09 red cherry
Inhalt: 4,5g
Preis: 9,95€
Haltbarkeit: 12 Monate
www.sante.de
Sante war mir eigentlich nicht ganz so geläufig, es handelt sich um kontrollierte Naturkosmetik, die auch mit dem BDIH Sigel gekennzeichnet ist. Ich meine das ich diese Firma auch schon einmal bei KARSTADT gesehen habe, aber so sicher bin ich mir leider gerade nicht :( !

Der Lippenstift das eine wunderschöne Verpackung , diese schimmert mal grün, mal blau & lässt sich sehr leicht öffnen & verschließen.

Der Auftrag ist sehr weich und sehr angenehm & die Lippen fühlen sich super weich an! Auf der Umverpackung steht folgendes:
Natürlich-schöne Farben, zarte Pflege und sanfter Schutz. Für unwiderstehlich nuancierte Lippen. Trendig bis klassisch. Mit Jojoba aus biologischen Anbau.

Die Farbe hält mit Prep+Prime von MAC recht lange, allerdings habe ich ihn oft ohne eine Base getragen. Bei mir trocknet er die Lippen nicht aus, und er verblasst dann einfach nach und nach etwas, setzt sich also nicht unschön in den Lippenfältchen ab.
Die Farbe wirkt etwas anders auf den Lippen, heller irgendwie, schwer zu beschreiben, aber Fotos wo ihr das besser bewerten könnt  folgen noch. Eher ungewöhnlich für mich ist der Schimmer, zwar sehr schön, aber im Alltag, für meinen Beruf eher nicht ganz sooo geeignet. Ich mag eher matte Lippen wenn ich im Job bin, für die Freizeit oder Party etc. stört dies mich aber absolut nicht!

Es ist schwer Lippenstifte einfach so "blind" und "wahllos" zu bestellen, deshalb gebe ich euch den Tipp das ihr euch vor allem bei dem Preis das Produkt zuvor anzuschauen, so wie ich das eigentlich auch immer mache.

Ein Produkt was ich bestimmt nach kaufen würde, weil mir die Kombi mit der Pflege super gefällt!!!


Ich hoffe sehr das euch mein kurzer Einblick geholfen habt, wenn ihr Fragen habt, so stellt mir diese :)

Bis bald, Anika

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich mag Honigduft :) Sollte ich die Berge an Handpflege mal irgendwann abgebaut haben, dann wäre das vielleicht mal was.

Sante gibts bei mir auch im Karstadt und Müller. Daher kannst Du es also durchaus bei Dir im Karstadt gesehen haben :)

Sujata hat gesagt…

das ist ja lieb, dass du etwas testen durftest :) Die Handcreme scheint ja wirklich etwas für nachts zu sein. Mich würde tagsüber ein Film auf den Händen unendlich stören :)

Kathilein hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein breites Sortiment!
Hast Du eventuell nen Swatch von dem Lippenstift?

Miss Twinkle hat gesagt…

ich habe einen lippenbalsam von Burt´s Bees und liebe ihn. allerdings kann ich mir das ganze als handpflege auch noch nicht richtig vorstellen.
liebe grüße :)

Viva hat gesagt…

Wenn der Lippenstift genau der ist, den du im Video (in den letzten Videos?) trägst, kann ich nur sagen - famos! Steht dir wahnsinnig gut.