Freitag, 21. Januar 2011

[TAG] Was ist in meiner Kosmetiktasche?




Hallöchen :) !

Der "Tag" - was ist in meiner Kosmetiktasche? - schwirrt schon etwas länger bei YouTube herum, alle die daran Spaß haben, können natürlich mit machen, über Videoantworten oder Blog-Einträge freue ich mich natürlich auch :) !
Finde so etwas immer ganz spannend, liegt wohl daran, das ich in dieser Sachen wirklich neugierig bin ;)!

Ich tausche immer mal wieder meine Kosmetiktaschen aus, je nach Handtasche kommt auch meist ein anderen Modell hinein, einfach weil ich sehr unterschiedliche Handtaschen benutze & zB. die aktuelle für manche viel zu groß wäre. Besitze also eine bunte Auswahl an Farben & Formen, aber in die aktuelle habe ich mich wirklich tierisch verliebt, ganz schön blöde, ich weiß ;) !

Gekauft habe ich sie letztes Jahr in Aachen, bei H&M gibt es sie leider nicht mehr, der Preis lag so um die 4€, was ich absolut okay finde, denn ich habe auch wesentliche teurere Ausführungen. Die Form ist super, der Reißverschluss ist oben verstärkt, so das sie einen guten "stand" besitzt und auch durch den Schnitt sehr geräumig ist, das verführt allerdings immer wieder dazu, das ich viel zu viel mit mir herum schleppe.






Momentan schleppe ich also folgendes mit mir herum:

Ohrringe von SIX, allerdings kann ich euch keinen Preis nennen, da sie ein Geschenk waren ♥!
Kabuki zum auftragen für Puder von "Mister mascara", im Dezember im TKMAX gekauft
Taschenspiegel von H&M (schon ein paar Jahre auf den Buckel)
Pure Cover Mineral Concealer von Maybelline Fb.02 Natural
Lippenpinsel von KIKO (ca. 6-7€)
Airwaves, ich ♥ Kaugummi & habe immer welchen bei mir in der Tasche ^_^ !
2 kleine Parfüm Proben von Estée Lauder & Gucci
P2 Ultra Rich Hand Cream
Nagelfeile von Clairs
Lip Tint "It started with a kiss" von LUSH
MAC Viva Glam Cyndi
P2 Brilliant Shine Lipstick Fb. 020 diva
Alverde Gloss Tube mit Fruchtsaft (Kirsche)
MANHATTAN Soft Compact Powder Fb. 1 Naturelle
Catrice Eyebrow Set
Artdeco All in one Mascara (Probe)
P2 perfekt look! Kajal Fb.010 black
Pillendose, Aspirin Effect & Sagrotan Tücher



Nicht ganz im Bild, ein Stielkamm, zudem fliegen diese Sachen noch in meiner Handtasche zusätzlich herum:


Die beste Handcreme die ich je hatte: Helping Hands von LUSH, eine Bürste von ebelin, Taschentücher und Desinfektionsmittel für Unterwegs ^^ ... Zudem habe ich auch immer meinen Lippenstift dabei, den ich morgens auftrage, zZ. CHANEL Fb.69 :)

Hm, das war es auch schon so im Großen und Ganzen ;) !

Ich hoffe der kleine Einblick war interessant für euch?!
Liebe Grüße & bis bald, Anika

Kommentare:

coconut hat gesagt…

die tasche ist irgendwie typisch du :). der inhalt klar auch :). ich find so dinger immer spannend. würd gern mit machen, hab aber keine schminktasche.

schnurtz hat gesagt…

ich mag deine tasche total gerne =)
und hatte direkt lust bei dem tag mit zumachen und hab das dann als anlass genommen den ersten wirklichen blogpost auf meinem neuen blog zu verfassen =)

wünsch dir noch ein schönes wochenede

http://schnurtz.blogspot.com/2011/01/tag-was-ist-in-meiner-schminktasche.html#more

Sujata hat gesagt…

was für eine hübsche Kosmetiktasche. Die Form gefällt mir äußerst gut :)

Jenny hat gesagt…

Dein Täschchen ist so super süß ♥
Mir ist doch tatsächlich der Liptint von Lush geschimmelt >.< & ich besitze ihn noch nicht mal sehr lange! Sehr ärgerlich!