Samstag, 1. Januar 2011

Sie wollten noch zu mir...

im alten Jahr ^____^ ....

Tja, was soll ich sagen... Zum Jahresende wollte ich mir noch etwas gönnen & habe etwas zugeschlagen, aber ich denke die Investition hat sich gelohnt! Eigentlich wollte ich euch heute etwas noch zu Silvester & meinen Vorsätzen erzählen, aber irgendwie kam ich nicht dazu... Seit ein paar Tagen habe ich immer mal wieder Kopfweh & ich fühle mich müde... Das liegt wohl am Stress & am Wetter *seufz*... Heute war eh ein blöder Tag, meiner Oma geht es immer schlechter, das belastet & beschäftigt mich momentan natürlich am meisten....

Deshalb kann ich euch nicht sagen wann ich hier in den kommenden Tagen wieder schreiben werde, ich weiß noch nicht mal wie die nächsten 24h für mich werden... Das Jahr fängt alles andere als gut an...

Ich wünsche aber dennoch natürlich allen hier ein frohes neues Jahr 2011, viel Gesundheit, Glück & Erfolg ♥!

Das Päckchen von Kathrin erreichte mich gestern auch endlich, nochmal vielen, vielen, vielen Dank dafür, habe mich mehr als gefreut :)!!! (eine Review folgt auf jeden Fall, wenn ihr mögt!).

Was mich aber dennoch auch ein wenig ärgert, das mein Wichtelpäckchen noch nicht angekommen ist. Unter ein paar Bloggern haben wir beschlossen zu wichteln, tja und ich bin mal wieder auf die Nase gefallen & leer ausgegangen, wie so oft bei solchen Aktionen, was ich echt traurig finde, warum manche Menschen so sind... Es geht mir nicht darum wer weiß was zu bekommen, ich schenke für mein Leben gerne, das wissen einige & ich verlange nie wirklich etwas zurück, außer ein Danke :) ! Aber das man immer nur gibt und nie etwas zurück bekommt bei Wichteln oder Tauschaktionen ist nicht fair, weil es zumal ja auch so abgesprochen war :( Umso mehr hat es mich gefreut zu hören, das mein Wichtelpäckchen heile angekommen ist & gefallen gefunden hat :) !!!

Wie dem auch sei, lasse ich ein paar Bilder sprechen,... Man hört voneinander... Anika






Kommentare:

zombiekatze hat gesagt…

das mit dem wichtelpaket ist echt ärgerlich, ich wäre da auch sehr traurig...

tut mir leid, das mit deiner oma. meine war jetzt auch ne weile im krankenhaus und ist zwar seit heute wieder zuhause, aber nur weil sie drauf bestanden hat, nicht weil es besonders vernünftig ist...:/

ich sehe, du hast die catrice mascara bekommen :) sagst du mir wie du sie findest, nachdem du getestet hast?

Beauty Engel hat gesagt…

die palette sieht soo toll aus *habenwill* und das miss dior cherie riecht auch sehr toll ;)

LG

Julia hat gesagt…

schöne sachen :)

Liebste Grüße,
Julia ♥

Miss Twinkle hat gesagt…

das mit deinem wichtelpaket ist natürlich traurig und unfair. ich versteh einfach nicht, warum jemand sowas macht...
hoffentlich geht's deiner omi bald wieder besser :)

P.S. was für ein OPI Lack ist das denn?

Miss Twinkle hat gesagt…

Das tut mir aber Leid mit deiner Oma :( fühl dich gedrückt.

den gleichen OPI Lack hab ich auch. Ich mag ihn sehr gerne. Besonders für Weihnachten war er toll!

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Oh nein sag bloß, das Wichtel-päckchen ist immer noch nicht angekommen??? Mir wurde versichert es sei abgeschickt und hätte vor Weihnachten ankommen müssen! So ein Ärger! Also entweder bei der Post läuft mal wieder nicht alles rund (was ich in diesem Fall fast hoffe) oder da hat sich jemand ziemlich unfair verhalten, was mich wirklich traurig machen würde....

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Ich hab mich soeben nochmal mit einer E-mail an deine Wichtelpartnerin gewendet, mal sehen was dabei rumkommt. Wäre es möglich, dass du mir nochmal eine E-mail schreibst mit deiner Adresse damit sichergestellt ist, dass es da keinen Fehler gab?