Freitag, 14. Januar 2011

LE Fieber

LE´s haben mich in den letzten Monaten ziemlich kalt gelassen, außer von ALVERDE, die  Zauberwald LE MUSSTE ich haben ^^ !
Hinterher gerannt bin ich also nicht wirklich den Sachen, wenn ich es durch Zufall noch etwas entdeckt habe (wie die beiden letzten von Essence & P2), war es okay, die Welt wäre aber auch nicht untergegangen wenn ich nichts bekommen hätte.

Nach langer Zeit hat mich aber wirklich wieder eine LE sehr angesprochen & zwar die von Essence - I love Berlin & P2 - your wild side.

Beide entdeckte ich vor ca. 2 Wochen. Die "I love Berlin" war fast komplett abgegrast & ich bekam nur noch die beiden Lipbalm Tiegel, die aber zu Hause geöffnet ein Bild des GRAUENS mir boten, da sie total begrabbelt und vermatscht waren -.- ! Wer mich auf Twitter verfolgt, hat meine schlechte Laube mitbekommen, konnte sie leider direkt in den Müll werfen, da ich den Kassenbon nicht mehr hatte *seufz*. Die "your wild side" erinnerte mich im Geschäft sehr an die LE "Think wild" die es letztes (?) Jahr zu kaufen gab & auch die Sachen die mich interessierten gab es leider nicht mehr :( ! So dachte ich mir: Geld gespart!

Na ja, nicht so ganz, denn Anfang der Woche entdeckte ich die kompletten Aufsteller in unserem dm (er ist in unserem Stadtteil noch neu & hier rennen glaube ich nicht so viele dorthin um nach LEs zu schauen ;) ) und so fanden dann einige Produkte doch noch ein neues zu Hause bei mir ;) ! Diese Sachen gönnte ich mir aber auch nur, weil ich noch von Weihnachten einen Gutschein übrig hatte & ich ziemlich am kränkeln war bzw. bin, wie manche vielleicht schon gelesen haben habe ich zZ. einen Krankenschein, ein gutes hat es, ich habe Zeit zum lesen & schreiben :) !

 2,95€ für die Pinzette & jeweils 2,25€ für die Lidschatten , Fb. 020 tempting peach & 030 sinful brown
 1,95€ Lipbalm Fb. 01 Love this City & 3,45€ Eyeshadow Palette 01 Style Victim
 Aufnahme bei Tageslicht
Aufnahme mit Blitz 

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Hätte ich den Lipbalm noch irgendwo gesehen, wäre er bestimmt mitgekommen.
Ich wünsche viel Spaß mit den Produkten :)

Hana hat gesagt…

diesen pfirsichfarbenen PC Lidschatten liebe ich als Rouge ^^

coconut hat gesagt…

die palette habe ich mir jetzt auch kaufen lassen

Fine hat gesagt…

Oh, Tempting Peach ist ja schön. Den krieg ich wohl nicht mehr, was? (x