Donnerstag, 27. Januar 2011

Cambree Bestellung

Neue Pinsel musste mal so langsam aber sicher her, und da ich bislang nur positives mit meinem MAC Pinseln "erlebt" habe, mir sie aber zu teuer sind, habe ich mich für Sigma Pinsel entschieden. Da die Quali ja fast genau so gut sein soll, ging ich einfach das Risiko ein. Bei Cambree war das Angebot recht groß, über eBay zu bestellen hatte ich zu großen Bammel, und die Lieferung war auch wirklich schnell! Kann euch also den Shop (obwohl ich denke das dort schon viele Mädels bestellt haben), wirklich ans ♥ legen!

Am 14.01 bestellt, am 19.01 geliefert, besser kann es eigentlich nicht klappen! Die Beschreibung und die Fotos auf der Seite (www.cambree.de) waren recht genau und die Auswahl fiel auf das "Complete Kit" in schwarz (+ 1 Travel Pinsel als Geschenk) für 79,19€, einen Duo Fibre Powder Brush SS131 für 17,69€, einen Lippenstift von Berry M. Fb. Royal Raspberry 141 für 5,19€ & einen Nagellack von China Glaze Fb. Lubu Heels 601, 14ml  für 6,49€.
Die Ware war sehr gut verpackt & alles kam heile & sicher bei mir an, der Versand kostete 3,99€.

In einem schwarzen Organza  Beutel wurden die 13 Pinsel verschickt. Die großen Pinsel, wie zB. Puder & Rouge, hatten eine transparente Hülle über die Pinselhaare, so das man diese auch sicher & ohne große Probleme gut zur Reise mitnehmen kann. Die kleinen Pinsel hatten leider diesen Schutz nicht, waren nur in Folie verpackt.
Die Pinsel liegen alle sehr gut in der Hand & ich persönlich finde die Stiele nicht zu lang, oder zu kurz - genau richtig, würde ich sagen!
Sie besitzen keinen störenden Eigengeruch & nach der ersten Reinigung verloren sie auch keine Haare! Kann euch bislang (zum Glück!!!) nichts negatives berichten, bin wirklich SEHR zufrieden!

Folgende Pinsel waren enthalten ( der Travel Pinsel, ist die kleine Ausgabe vom Blender Pinsel):

Puder Pinsel F30
Foundation Pinsel F60
Duo Fibre Pinsel F 50
Kontur Pinsel F40
Concealer Pinsel F70
Highlighter Pinsel E70
Eyeshadow Pinsel E55 (kleiner und abgerundet)
Pencil E20
Eyeshadow Pinsel E60
Blende Pinsel E40
Gel Eyeliner Pinsel E65
Eyeliner Pinsel E05

In meinem aktuellen YouTube Video zeige ich euch die Sachen nochmals genauer, einen Swatch vom Lippenstift & vom Nagellack wollte ich aber gerne nochmals hier posten, da die Farben ja leider immer etwas verfälschen.







Der Nagellack ist leider erst richtig gut deckend bei 3(!) Schichten, für das Ergebnis nehme ich es aber gerne in kauf. Die Haltbarkeit ist okay, ich trage ja nie einen Überlack, was ich aber in Zukunft ändern möchte. Ihr fragt euch sicherlich warum ich nie einen über meinen Lack trage, das liegt daran, das es noch nie einen Unterschied bei mir gemacht hat :( !

Die Farbe des Lippenstift kommt leider gar nicht richtig herüber, was ich wirklich schade finde. Der Auftrag klappt mühelos, allerdings trocknet er meine Lippen etwas aus, werde das aber weiter noch beobachten. 

Kommentare:

coconut hat gesagt…

gut zu wissen das es da sigma gibt. hab bald geburtstag und werde mir das wohl auch zum geburtstag wünschen.

Hana hat gesagt…

Der Lippenstift sieht toll aus! Wie heißt der? Mach den Lack - das ist doch Lubu Heels, oder? - einfach über einen gut deckenden schwarzen Lack, dann brauchst du von dem nur eine Schicht ^^

DaniB001 hat gesagt…

Ich bin mit meinen Sigma Pinseln sehr zufrieden (bis auf 2 kandidaten), allerdings alle einzeln mal gekauft, das in den Sets immer welche dabei sind, die ich nicht unbedingt benötge.

Anna-Marie hat gesagt…

ich bin begeistert von dir UNDDDD von deinem blog
www.lightningpersonality.blogspot.com

Mire hat gesagt…

lubu heels ist vor kurzem auch bei mir eingezogen und ich fands schade mit den drei schichten.
und ich habs auch schon über einem schwarzen lack versucht, aber dann wirkt lubu heels nicht mehr so toll. die wunderschöne tiefe geht leider verloren.

ansonsten schöne sachen und das sigma-set steht ach noch auf meinem plan.
man hört ja nur gutes und vergleichbar zu mac ein wahres schnäppchen.

lg
miriam

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Da hast du ja richtig zu geschlagen :) Das Set hätte ich auch gerne, aber das wird wohl noch länger ein Wunsch bleiben ^^ Ich traue mich gar nicht so viel Geld auf einmal für Schminke auszugeben, da bekomme ich ein schlechtes Gewissen x)

Ina hat gesagt…

wow so viele pinsel.
habe gerade mal 2 zu hause :D

liebe grüße

Jenny hat gesagt…

Dein Chinaglaze Lack braucht 3 Schichten? o.O Ich bin immer so glücklich wenn ich meine CG Lacke auftrage, weil das mit die einzigen sind, die nur 1 Schicht brauchen :) Ich sags aber lieber nicht ZU laut! ^^

sternbotin2 hat gesagt…

Habe mir den Shop auch eben angesehen...gibt schöne Lacke..auch die Crackle Lacke...und die Sigma Pinsel sind schon der Hammer..