Donnerstag, 23. Dezember 2010

Lanvin ♥ H und M Lippenstifte

Mir ist klar, das dieser Eintrag nicht sehr hilfreich ist, aber ich muss euch einfach erzählen wie begeistert ich von diesen beiden Lippenstiften bin!
Mit einer Base (Prep+Prime von MAC) halten sie super lange und sind vom Auftrag auch sehr angenehm, weil die Textur auch sehr weich ist.
Ich bereue wirklich nicht diesen kauf, obwohl es wirklich ein Risiko war ^_^!
Bevor die Kollektion in den H und M Filialen zu kaufen gab, hatte ich die Lippis schon in einigen Zeitschriften abgebildet gesehen...
Nun gut, 9,95€ ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber wer nichts wagt ;D ?!




Kommentare:

Julia hat gesagt…

die kannte ich noch garnicht :D
gibts die ganz normal beim H&M zu kaufen?

Liebste Grüße,
Julia ♥

Hana Blumenkind hat gesagt…

Ich habe auch die beiden und liebe sie =)

Rose trage ich fast täglich und der rote ist auch so wunderwunderschön ^^

Liebe Grüße
Hana

~*Anika*~ hat gesagt…

Nein, leider nicht :(

Jessyyy hat gesagt…

Boah das rot sieht ja schön aus ! man warum gibt es bei uns keine h&m schminki

coconut hat gesagt…

ich habe von den dingern gehört, aber sie nie in meinem h&m gefunden. ich wünsche dir fröhliche weihnachten, mach nach weihnachten bitte so weiter und bleib dem roten lippenstift treu, steht dir wahnsinnig gut. und mach weiter so nette videos. ich hab auch nen kanal und ab heut abend ne bessere kamera, dann gibts auch mal wieder das ein oder andere video. hier noch n kleines weihnachtslied für dich.
http://www.youtube.com/watch?v=LpPdl0StUVs