Montag, 13. Dezember 2010

Kosmetik & Schnee... auf Fotos festgehalten ;)

Hallo :) !

Leider komme ich zZ. wirklich nicht zum schreiben, dabei fehlen mir noch nicht mal Ideen, sondern einfach nur gutes Licht & Zeit.
Die Tage rennen momentan, wenn ich abends nach Hause komme, bin ich meistens so müde & kaputt, das ich mich zu nichts mehr aufraffen kann, später ärgere ich mich dann aber wieder, das ich nichts getipselt habe *seufz*.

Hoffe es wird langsam ruhiger, aber so wie es heute aussieht, werden die nächsten Abende nicht besser, da es heute Abend so extrem geschneit hat, weiß ich wirklich nicht, wie ich morgen überhaupt zur Arbeit kommen soll. Das war auch die letzten Tage immer mein Problem, der Bus fuhr einen ziemlich Umweg, so das ich noch später als sonst zu Hause war.

Momentan kommt es mir so vor, als ob ich nur für meinen Job leben würde, keine Freizeit, keine Hobbys, bestimmen mein Leben... Trotzdem möchte ich euch Fotos gerne zeigen, die ich vor ca. 1 1/2 Wochen gemacht habe, denn an den letzten, aktuellen LEs von Essence & P2 kam ich dann doch nicht ganz vorbei ;) !

Ich bemühe mich wirklich öfter von mir hören zu lassen, es tut mir wirklich leid :( Ich bin so happy darüber das ich so viele treue Leser habe, das bedeutet mir wirklich sehr viel ♥!!!

Zieht euch morgen warm an & seid vorsichtig! Anika




Kommentare:

coconut hat gesagt…

ui wie schön, und ausstecherchen. im schwabenland sagt man ausschecherle, ganz einfache aber leckere weihnachtsgebäcke aus mürbteig.

Julia hat gesagt…

wunderschöne bilder :)
den lipgloss habe ich zu nikolaus geschenkt bekommen, den habe ich auch schonmal auf meinem Lippen geswatcht auf meinem Blog :D
was für eine schleichwerbung.. ich bin schlimm.. sorry :)

Liebste Grüße,
Julia <3

Hana Blumenkind hat gesagt…

Die Fotos sehen wirklich toll aus =)
Hast du die Zuckerstange auf dem ersten Foto von Nanunana?
habe heute gerade 14 davon für den Weihnachtsbaum beimer Eltern gekauft - das Motto ist Zuckerstangen und goldene Walnüsse ^^

Liebe Grüße und ich hoffe, dass du dann spätestens an Weihnachten wieder mehr Feizeit hast! mir geht es auch derzeit ähnlich ... leider!

Liebe Grüße,
Hana

Bapho hat gesagt…

die Produkte im Schnee zu fotografieren ist echt eine süße Idee!
liebe Grüße

Karina hat gesagt…

mal gucken, ob ich noch was aus der fairytale LE ergattern kann

schön, dass jetzt gar keine busse fahren .. ach, dann hab ich wenigstens zeit, deinen blog zu lesen :D

lg karina ♥

Lisa hat gesagt…

Hey!
Ich habe dir einen Blogaward gewidment. :)

Alles liebe,
Lisa

http://macciesgossip.blogspot.com/2010/12/ich-hab-nen-blogaward-bekommen-freu.html

Anonym hat gesagt…

http://bestonline-dapoxetine.info#30995 - buy priligy gkxuj [url=http://bestonline-dapoxetine.info#7099]buy priligy online[/url] jecvk buy priligy wijck