Samstag, 25. Dezember 2010

Frohe Weihnachten & EOTD :D !

Hallo meine lieben Leser :) !

Ich wünsche euch ein frohes & besinnliches Weihnachtsfest, ich hoffe sehr das ihr ein paar schöne Stunde im Kreise eurer Lieben verbracht habt & morgen auch noch einen wundervollen Tag habt!

Hier ist leider immer noch alles sehr zugeschneit, habe euch ja gestern in meinem Video erzählt, was hier los war :( ! Ich bin sehr gespannt wie ich am Montag zur Arbeit komme, ich glaube ich muss einen riiiiiesigen Umweg fahren, aber was soll´s ;D ?!

Gerne möchte ich euch ein paar Fotos zeigen und ein EOTD (uuhhhh ich glaube mein 1.). Ich kann wirklich von "Glück" sagen (ich weiß es gibt schlimmeres) das ich nur zu Hause mit meiner Ma gefeiert habe, denn der Lidschatten "bröselte" total ab und ich hatte nach 2 Stunden überall den Lidschatten, nur nicht mehr auf den Augen :( !!! Werde ihn in Zukunft evtl.  nur noch feucht auftragen & schauen, ob dies besser ist *seufz*.

Wurdet ihr reich beschenkt? Ich bekam von meiner Ma eine ziemlich niedliche Pflanze, ein paar Süßigkeiten & 2 Gutscheine, einmal von H&M und von dm ♥, die kann ich ja nun wirklich immer gut gebrauchen :) !!! Heute habe ich noch von meiner Tante & meinem Cousinchen einen Einkaufskarren (hier im Ruhrpott, sagt man Hackenporsche dazu xD) & eine Glastasse für meinen Tee ♥♥♥ !!! Wollte ich nämlich schon sehr sehr lange haben :) !

Aber jetzt zeige ich euch erst einmal meinen Look von gestern (24.12.)







Leider waren die Lichtverhältnisse abends nicht mehr so toll & ich musste sie im Kunstlicht schießen, das Glitzern & Funkeln kommt überhaupt gar nicht auf den Fotos herüber, was ich mehr als schade finde :( !

Benutzt habe ich folgendes:

Augen:
Eyeshadow Base von ARTDECO, als Grundlage dann die Fb. Shroom von MAC.
Auf dem beweglichen Lid habe ich die grüne Seite des Mineral Lidschatten "She who dares" aus der Venomous Villains LE benutzt, in der Lidfalte die blaue Seite und diese ineinander verblendet.
Als Highlighter den Catrice Mono Lidschatten "Bring me frosted Cake" (ich ♥ diesen Namen), für den Lidstrich habe ich den flüssig Eyeliner aus der alten MANHATTAN Winter Pearls LE benutzt.
Auf der Wasserlinie trage ich "Smolder" Kajal von MAC & die Mascara BADgal Lash von Benefit.

Lippen: Prep+Prime von MAC, Lipgloss von Benefit Fb. Life on the a list.

Wangen: Blush von Benefit Coralista, Foundation von Bobbi Brown & Puder von Loreal.

Augenbrauen: Impeccable Brown Pencil von MAC in der Fb. Black & das Augenbrauen Puder von Essence (beide Farben mische ich immer).

Nägel:
Essence Fairytale Nailpolish Fb. 03 Once upon a time

Nun ja, nicht die besten Fotos, aber ich hoffe dennoch das es fürs erste okay ist?!

Gestern Abend habe ich dann noch unseren Balkon in ein Schneeschlachtfeld verwandelt:





1 Woche vorher sah unser Balkon so aus, gestern Abend dann so :








( weitere Fotos lade ich bei Facebook morgen hoch :D )!!!


Für heute dann nun genug getipselt, morgen folgen dann Fotos von heute (25.12.) hänge leider einen Tag hinter her :) !

Bis dahin, alles Liebe, Anika ♥

Kommentare:

Beauty Engel hat gesagt…

dir auch frohe weihnachten ;)

LG

Zauselleo hat gesagt…

Traumschön siehste aus, jawohl:)
Und der Coralista steht dir echt hervorragend.
Hab noch ein schönes Winterwochenende Anika.

Julia hat gesagt…

auch von mir frohe weihnachten :)
schöne bilder sind das übrigens ;D

Liebste Grüße,
Julia ♥

L. hat gesagt…

Hey ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten, ist ja noch einen Tag lang. Du siehst wirklich bezaubernd aus und den Federschmuck kannst du auch öfter tragen, wie du schon sagtest, man soll das tragen was man will. Was bei mir Weihnachtsbaumkugeln an den Ohren sind ;)

Liebste Grüße :D

xMissOctavia hat gesagt…

schönes EOTD :D
Und der Schneemann ist echt toll geworden ;) Hab mir gerade erst das Video angesehen, wo du von deinen Schneemannplänen erzählst hihi :)

Liebe Grüße :)

Sujata hat gesagt…

Ich wünsche dir auch noch schnell frohe Weihnachten :) Dein Amu sieht schön winterlich aus und man kann das Funkeln erahnen :) Der Coralista steht dir unheimlich gut!

Hana Blumenkind hat gesagt…

Wirklich hübscher look zu deiner Augenfarbe, ich Braunauge werde dann immer ein wenig neidisch, weil ich nur mit richtig dunklen farben so einen Effekt erzielen kann ^^"

Alles Liebe und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir,
Hana

coconut hat gesagt…

heee schicki, mir gefällts ganz gut. Viel glück wünsch ich dir weegen montag und so :). scheisse echt *lach*