Sonntag, 19. Dezember 2010



Ach Leute, ich bin total verliebt in diesen Song, keine Ahnung warum, eher zufällig entdeckt, könnte ich ihn etliche male am Tag hören *lachen muss*.

Leider war ich die Woche ziemlich erkältet & krank, so das ich mich nicht wirklich "aufraffen" konnte groß hier etwas zu tippen :(
Die Zeit habe ich mit lesen von Blogs verbracht & mir etliche Videos auf YT angeschaut, ganz schön heavy wie schnell das Wochenende vorbei ging, morgen heißt es wieder arbeiten *seufz*.

Werde versuche morgen Abend mal ein paar Fotos hoch zu laden, leider ist meine Speicherkarte verloren gegangen & ich suche sie wie blöde, so etwas ist mir auch noch nie passiert :(

Habt einen guten Start in die Woche, lasst euch nicht ärgern vom Schnee, auch ich bin gespannt wie ich morgen zur Arbeit komme :( Liebe Grüße, Anika~

Kommentare:

Julia hat gesagt…

ich drücke dir die daumen, dass dein arbeitstag nicht zu anstrengend ist und du gut zur arbeit kommst ;)

Liebste Grüße,
Julia <3

Aline hat gesagt…

das ganze album ist wirklich schön :) ich mag auch 'little secrets' von denen so gern, hörs dir mal an.. da denke ich an sonne und möcht durch die wohnung tanzen.

YrMngldHrt hat gesagt…

Passion Pit sind großartig. :)
Das Album ist toll, ich kann dir noch Moth's Wings empfehlen, eines meiner Lieblingslieder vom Album.

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Ich hab der Person, welche dich bewichtelt angeschrieben wegen dem Päckchen, sobald sie geantwortet hat sage ich dir Bescheid. :) Das letzte Mal habe ich am 12.12 von ihr gehört, da hatte sie noch nicht abgeschickt es aber vor zu tun...

Liebe Grüße und frohe Festtage! Amelie