Sonntag, 26. Dezember 2010

25.12 & 26.12. der ganz normale Wahnsinn :D

So meine lieben Leser, hier bin ich nun wieder!

Schon erschreckend wie flott ich zZ. mit Blog Einträgen & Videos bin *lachen muss*. Gerne wollte ich euch noch Fotos zu meinem letzten Video von gestern zeigen, in dem ich Cranberry getragen habe. Leider spielte die Farbe "Beauty Market" nicht ganz so mit & das alles ließ sich nicht so super verblende wie ich wollte :( Werde diesen "Look" also nochmal irgendwann vernümftig nachschminken :) !





Verwendet hat ich folgende Produkte:
MAC Lidschatten Fb. Cranberry (Frost) & Fb. Beauty Marked (Velvet) 
MAC Fluidline Fb. Blacktrack 
MAC Opulash Fb. Bad, bad, Black 
MAC Blush Fb. Desert Rose
Catrice Fb. 090 Bring me frosted cake 
P2 Perfect Look! Kajal Fb. 010 black 
Essence XXXL nudes Lipgloss Fb. 02 Light candy 

OPI Fb. William tell me about OPI 

Die Sonne kam raus, wenigstens etwas an diesem Tag, den es fuhren immer noch keine Busse o. Bahnen & bis heute Vormittag war es auch noch recht ungewiss wie ich morgen zur Arbeit hin & wieder zurück komme, zum Glück fährt mich aber Stefan, mein Mitbewohner dort hin ^___^ !!!



Das ist der Ausblick aus meinem Schlafzimmer, der Himmel sah total schön aus & die Eiszapfen schmolzen mit dem heutigem Tag so nach & nach...

Das Kaffee trinken bei meiner Mom war ganz nett, meine Tante & Cousine waren auch da, habe euch ja gestern schon berichtet was ich bekommen habe ^__^ ! Heute kam Stefan wieder nach Hause und ich bekam auch noch ein kleines Geschenk von ihm, ein Buch von Kat von D. :D !!!


Habe dieses Buch schon vor ein paar Wochen entdeckt, da es aber noch im Buchhandel eingepackt war, habe ich es liegen lassen, weil ich unsicher war. Stefan habe ich im übrigen nichts davon erzählt, war wohl Gedanken Übertragung *lach*. Ich berichtete ihn nämlich davon das ich den Auftritt bei "Wetten dass...?!" verpasst hatte... Als er dieses Buch entdeckte erinnerte er sich daran :) !!! Ich werde euch, wenn ihr mögt, davon berichten :) !

Hier noch eine kleine Bilder-Flut, einfach ein paar Schnappschüsse, nichts wildes ;) ! Das letzte Bild hat mir gestern mein liebe Cousine geschickt xD ! Süß oder ♥ *hihi*, danke dir nochmals dafür, bin froh das wir uns so gut verstehen ♥ !

Bis morgen meine Hübschen, liebste Grüße, Anika





Kommentare:

Hana Blumenkind hat gesagt…

Die locken sehen echt hübsch an dir aus und toller Look =)
Ich wollte eigentlich auch heute in NRW bei meinen dortigen Verwandten sein, aber das Wetter war gemein zu mir ^^"

Liebe Grüße

Julia hat gesagt…

Richtig schöne Bilder :)

Liebste Grüße,
Julia ♥

Aline hat gesagt…

ohja sehr süß von deiner cousine :) sowas ist das wahre wertvolle an den feiertagen! auf das buch bin gespannt, wäre toll wenn du mal etwas drüber berichtest.

NinjaElli hat gesagt…

cranberry steht dir unheimlich gut :)

coconut hat gesagt…

ich hoffe es hat heut alles geklappt und du bist gut auf die arbeit gekommen

Cannelle hat gesagt…

Das sind wirklich hübsche Bilder, du hast eine tolle Aussicht :D

Und dein Amu gefällt mir auch *-*

Miss Twinkle hat gesagt…

du siehst wirklich sehr hübsch aus, deine Haare sind toll ♥

N▲hn▲ hat gesagt…

ich mag dein makeup. auch dir noch schöne weihnachten! <3

wellnesspur hat gesagt…

Das sind ja wunderhübsche Bilder!!! :-)
Ganz liebe Grüße, Martina

Jenny hat gesagt…

Das AMU & deine Haare sehen sooo klasse aus! :)