Sonntag, 21. November 2010

Sonnenschein, Geburtstag & LUSH

Hallo liebe Leser :)

Da bin ich mal wieder, ich gelobe Besserung (mal wieder) *seufz*... Leider passieren momentan ziemlich schräge Dinge auf der Arbeit, abends bin ich dann meist einfach zu müde um euch etwas halbwegs gescheites zu tippen.

Heute war ein wundervoller sonniger Tag, lag auch vielleicht daran, das Nadja Geburtstag hatte ^^! Nachdem ich ausgeschlafen habe & 2 Videos schon abgedreht hatte, bin ich dann in die City gefahren um mich mit ihr zu treffen :)! Sind dann durch den HBF gebummelt, weil sie bei LUSH ihr Geburtstagsgeschenk abholen wollte, sie hat doch tatsächlich neben dem Duschgel eine komplette Maske für das Gesicht bekommen... Wahnsinn sag ich euch! Haben es uns dann anschließend im EXTRABLATT gemütlich gemacht & haben über alles mögliche geplaudert, leider sind die Stunden wie immer, viel zu schnell verstrichen & bald hieß es dann leider auch schon wieder Abschied nehmen. Sind aber noch kurz über den Weihnachtsmarkt, der proppen voll war & nochmals zu LUSH gehüpft, habe mir einen Body Scrub & eine Badekugel gegönnt, sowie 2 Geschenke für 2 ganz liebe Menschen schon besorgt.

Werde in den kommenden Tagen auch dazu hier Reviews schreiben & auf YT drehen, für Fragen oder Anregungen (was ihr auch evtl. in Zukunft auf YT sehen möchtet) bin ich euch dankbar ♥!










Kommentare:

Julia hat gesagt…

mhhh.. wie lecker das da oben aussieht *.*
und echt schöne fotos ;)

Liebste Grüße,
Julia <3

Hana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Nadja von mir und schöne Bildr!
Mein Tag bestand heute leider nur mal wieder aus Zugfahren und Unihausaufgaben. ^^"