Samstag, 27. November 2010

Flamingo, SMART, I-Pad, TKmaxx & Fotos

Hallo meine Lieben :) !

Heute morgen habe ich mich auf den Weg zu Melanie gemacht, vorher bin ich kurz noch in die Post um mich nach einem Postfach zu erkundigen. Leider muss ich dafür eine Hotline anrufen, in der ich heute auch über 5 Minuten hang, um mir dann sagen zu lassen, das die Damen & Herren, Samstags keinen Zugriff zu den Postfächern haben *seufz*...

Melanie hat eine unglaublich geniale Wohnung mit ihren Freund, ich mag die Räume sehr, der Stil ist fabelhaft, viele kleine & große Deko Sachen, einfach herrlich. Haben gemütlich gefrühstückt & haben uns dann auf den Weg nach Mülheim gemacht, um in den Tkmaxx zu "stürmen", denn wir beide waren noch nie dort. Die Überschrift habe ich im übrigen ihr gewidmet, weil ich noch nie in meinem Leben in einem Smart gefahren bin, echt ein niedliche Auto ^_^! Mit dem I-Pad auf dfen Beifahrersitz musste ich sie dann dirigieren, hat soweit auch ganz gut geklappt, bis auf die letzten Meter & das Parkhaus war wirklich der Hammer *lachen muss*.



Im Tkmaxx haben wir beide nicht so viel gefunden, vor allem an Kosmetik war dort wenig, haben uns aber beide diesen super flauschigen Kabuki gekauft, ich wollte nämlich mir schon länger einen kaufen & zwar für Unterwegs. Zudem hüpfte in meinem Körbchen noch ein Froschspülschwammhalter (sorry, aber das Wort, musste ich jetzt einfach tippen ;) !), eine Keksdose (inkl. Schokokeksen *yummy*) & später bei H&M einen grauen, super weichen Schlauchschal *einmummel*.

Nach einem Bummel durch das Forum in Mülheim, haben wir es uns im CaféSOLO gemütlich gemacht, leider verging mal wieder viel zu schnell die Zeit :( !


 Diese hübsche Kette hatte mir Melanie übrigens aus ihrem letzten London Urlaub mitgebracht, nochmals DANKE dafür ♥♥♥!!!

Morgen habe ich vor, euch ein paar Weihnachtliche Eindrücke aus meiner Wohnung zu liefern ;) Und zudem noch die Frage, ob ihr Interesse an Fotos habt, die mein Alltags Make-Up ab & an zeigen, sprich "Eye of the day" oder ähnliches?

Liebste Grüße, habt noch einen schönen Abend, Anika

Kommentare:

Julia hat gesagt…

uhh, den schlauchschal würd ich auch mal gerne sehen :)

Liebste Grüße,
Julia <3

Fräulein H. hat gesagt…

..aus vertraulicher Quelle weiß ich, dass Melanie einen sehr schönen Tag hatte. ;)

Ela hat gesagt…

Den Schal würde ich auch gerne sehen :)
Ja, EOTD fände ich toll! :)
LG

*Nettilein* hat gesagt…

der kabuki sieht echt witzig aus... ich würde gerne ein eye of the day sehen... alles liebe