Mittwoch, 10. November 2010

essie Fall Collection - I´m in ♥


Am Dienstag waren Kathrin & ich noch etwas in Aachen bummeln, natürlich schauten wir auch bei Douglas vorbei, weil ich noch einen 10% Rabatt Gutschein hatte. Wir schlenderten so durch den Laden, als sie plötzlich auf der Theke die Verpackung sah :D
Wir quitschten etwas & suchten aufgeregt nach weiteren Verpackung, ... Und da standen sie, bei den O.P.I Lacken... einsam und verlassen *gg*.
So schnappen sich jeder einen kleinen Würfel, den wir dann später beim essen auspackten & bewunderten... Ja, ja,... typisch Mädels ;) !



Diesmal gibt es wieder 4 Mini Lacke ( je 5ml) in einer Limitieren Auflage, zuletzt gab es eine mit etwas mehr knalligeren Farben im Frühling, oder Sommer,... so genau weiß ich das leider gar nicht mehr, ein Video dazu habe ich aber auch schon gedreht.
Der Preis von 12,95€ war auch okay, da ich eh sehr begeistert von der Firma bin, bzw. deren Lacken war es von meiner Sicht der Dinge, eher unwahrscheinlich das es sich auch um ein Fehlkauf handeln könnte.

Folgende Farben sind enthalten:
Limited Addiction
Little Brown Dress
Merino Cool
Sew Psyched

Alle 4 Lacke trocknen auf dem Nagelrad recht schnell, nach spätestens 10 Minuten waren alle sehr gut durch getrocknet, auf meinen Nägeln konnte ich sie leider noch nicht testen. Deckend sind die 3 letzten Töne, der rote Ton ist etwas transparent, allerdings bei 2 Schichten sieht auch er wundervoll satt aus. 

Wirklich wunderschöne Herbst Farben, auch als Full Size erhältlich, dann für einen Preis von 12,95€ bei 15ml. Zudem gibt es noch 2 weitere Farben, mit den tollen Namen Velvet Voyeur & In Stitches. Alle sind Limitiert, von daher denke ich mir, wenn weg dann weg (jedenfalls bekommt unser Douglas nur einmal eine Lieferung, das war es dann). 

Hier habe ich auch noch ein paar Fotos gemacht, ich denke ich konnte die Farben ganz gut einfangen :) 







Habt ihr gerade eine absolute Lieblingsfarbe bzw. Lack auf euren Nägeln? 
Morgen stelle ich meinen Primark Haul Online, freut auch aber nicht zu früh, so groß ist er (leider!!!) nicht :( !

Habt noch einen schönen Abend, bis dann, Anika~


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Echt tolle Farben :)
gefallen mir richtig gut, vor allem für den herbst..

Liebe Grüße,
Julia <3

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Die Farben finde ich alle vier toll, am besten aber wohl das Rot :]
Ich bin übrigens ganz überrascht vom Preis, ich habe noch nie drunter geguckt, dachte aber die Sets wären teurer!

Stef hat gesagt…

Oh, die sehen toll aus. Noch ein Grund mehr morgen zum Douglas zu gehen. Hehe!

Kiku hat gesagt…

Das Set hatte ich heute auch in der Hand :)) Vielleicht kaufe ich es mir doch :D

LG Kiku

Caro hat gesagt…

Ich hab grade den Sew Psyched auf meine Nägeln, da ich mir das Set letztens aus gekauft habe. Die Farbe ist hammer toll!

Du hast übrigens unter dem Bild 'New Psyched' statt sew Psyched geschrieben ;)

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

Das Set habe ich mir auch geholt <3 Zum Glück habe ich es bei Douglas gefunden. Andere Shops wollen ja mehr als 20 € dafür...

LG

Alessa hat gesagt…

Oh je.
Du hast mich dazu verleitet meine ersten Essie Lacke zu kaufen :)
Hoffentlich gibt es die bei unserem mini Douglas...
Alles Liebe
Alessa ♥

Juliane hat gesagt…

Oh neeeiiin, jetzt muss ich wieder Nagellacke kaufen. Schäm dich! ;)